SonyEricsson K600 (UMTS)

• @Didi111181: Hmm, da fragst Du mich was... Ich kann mich nicht dran erinnern. Wenn ich mir aber das Video anschaue, sehe ich keine Beleuchtung der Tastatur. Kombiniert mit dem Fakt, dass das K600 auf der Vorderseite eine Kamera hat, die ja auch als Belichtungsmesser dienen kann... Hmm... Ist aber nur eine Spekulation :)

CHeers,
    Rog.

• Ich bin auch ehrlich begeistert. Das Gerät hat, wie das t610 damals, das gewisse etwas :) . Gefällt mir einfach gut.

SE, ich habe Euch wieder lieb ;) !!!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf

Wieso nicht mehr so für das K700 zu begeistern?

Mir gefällt das K600 sehr gut - könnte das T610 zu einem Dasein in der Vitrine verdammen.

Obwohl das Außenmaterial beim K600 wohl reines Plastik ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13

Zitat

Wieso nicht mehr so für das K700 zu begeistern?

Eigentlich schon ;) , denn es ist für mich nach wie vor das Ausstattungswunder und bietet inzwischen das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Nur mit der Sprachwahl per Bluetoothheadset hat es bei mir immer etwas rumgenervt. Warum weiss ich bis heute nicht ( eventuell wegen Moto 810er Headset? :confused: ). Ansonsten, auch im D500-Zeitalter, immer noch mein Tipp :D .

Du weisst doch, man probiert immer mal was neues :rolleyes::rolleyes: .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auf einigen Fotos von rog kann man eine blaue Beleuchtung erkennen.

Gruß Dominik

Oder die Beleuchtung ist so weißblau wie beim T610 damals.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Und eine spezielle Frage habe ich auch noch: Es verwundert mich, dass bei solch einem "billigen Massengerät" BT vorhanden ist.

Bei einem Preis von ca. 470 EUR (Quelle) würde ich aber nicht von einem billigen Massengerät á la T310/K500i ausgehen. ;)
    So gesehen, passt das schon mit dem integrierten BT.

Zwar hat S/// es IMHO etwas mit der Kantigkeit übertrieben, aber schön ist es allemal, und unter den UMTS-Phones sicherlich das Alltagstauglichste.
    Aber warum bekommt es keine "richtige" Alu-Hülle? :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hmm, ich dachte ich bin mit dem SDA von meiner S/// Liebe geheilt... ;) aber so kriegt man seine erste richtige Liebe wohl nie aus dem Kopf... :D

Damit mein ich eher das Z800i. Das K600 sieht auf den Fotos recht dick aus. Erinnert etwas an das S700... hoffentlich wird dieses Maß kein Standard bei S///...

Als fast geheilter muß ich allerdings bei anderen Herstellern feststellen, daß sie das eine oder andere Feature haben, daß S/// auch mal reinpacken sollte:
    MP3 als Klingel- und SMS-Ton. Verarbeitungsmäßig ist mir bisher kein Handy in die Finger gekommen, daß mich so begeistert wie der SDA. Vom Design her hat Motorola mit dem V3 das fortgeführt, was /// mit dem R520 begonnen hatte...
    Aber ein zusätzlicher USB-Port ist schonmal ein Anfang. Wenn sie jetzt noch die MP3 Geschichte ändern, trotz Sony auf SD-Karten wechseln und die Syncsoftware (XTND) vereinfachen, dann sind sie (fast) perfekt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!