T68i - wie ist es um die Qualität bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Also ich hatte 4 Stück gehabt, davon sind 2 mit nicht funktionierendem Joystick ausgestiegen (allerdings erst nach über 100´000 Bewegungen)

Sollte aber nicht sein. Meins steht aktuell bei etwas über 211.000 und der Joystick zeigt keine Ermüdungserscheinungen...

• Ich hatte mit T-Mobile das Problem, daß das Handy nach langem "An"-sein im 4 sec.-Takt kurze Aussetzer hatte, sowohl bei mir, als auch beim Gesprächspartner.
    Das gab's auch schon beim T39m, ist wohl ein Ericsson (bzw. SE)-Problem mit T-Mobile. Aus- und wieder Einschalten löst das Problem.
    Jetzt, mit meinem neuen K700i und E-Plus ist alles gut.

Übrigens finde ich, daß das K700i eine super Weiterentwicklung des T68i ist... wenn's Dir nicht zu teuer ist, nimm das. Gerade im Bezug auf die Menügeschwindigkeit liegen Welten zwischen T68i und K700i, es gibt (fast) keinen Größenunterschied, ... Ende der Werbung! :D

ciao, Christoph

• Vielen Dank für die Erfahrungsberichte :)
    Muss wohl noch ´ne Nacht drüber schlafen... ;)

Beste Grüsse
    neortiC

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• ich war total begeistert. hab's vor meinem p900 gehabt, und das erste handy mit dem ich rundum glücklich war.

robust (stürze überlebt mit nur minimalen kratzern), klein, stark, konnte als erstes farbe, mms, fotos usw.
    hat mich auch in die welt des mobilen emailens und wap surfens eingeführt.

kann ich nur empfehlen. fehler hatte ich keine, aber empfangs-könig ist es sicherlich nicht. aber besser als meine vorangegangenen nokias auf jeden fall.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Sollte aber nicht sein. Meins steht aktuell bei etwas über 211.000 und der Joystick zeigt keine Ermüdungserscheinungen...

ist das nur verarsche oder kann man ie anzahl der Joysticl-Bewegungen tatsächlich im handy sehen?!oder zählt ihr mit? :D

Freunde der Sonne

• mitzählen natürlich !

hält das hirn fit ;)

nein im ernst, es gibt im service menü einen joystick-counter.

in irgendeinem forum sah ich mal einen "wer hat am meisten" thread :)

wie man in's memü kommt sollte hier irgendwo stehen.

< * > > * > *

oder so ähnlich.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Natürlich zählt jeder T68 User selbst mit, auch wenn das Handy sicherheitshalber nochmla einen eigenen Zähler eingebaut hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Beim T300 wars auch im Service-Menü, die habens dann aber mit der neuen Firmware entfernt :flop: Ist das beim T68i auch so? :confused:

bitte? Das Servicemenü wird mit der neuen Firmware entfernt? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!