T68i - wie ist es um die Qualität bestellt?

• Hi All,

bin am überlegen, ein T68i für den täglichen Gebrauch zu kaufen, wie sieht´s mit der Langzeitqualität aus? Gibt es Probleme mit der Sende/Empfangseinheit, so wie damals beim T39 und R520 (war selber davon betroffen) ?
    Sonst irgendwelche Probleme?

Gruss und danke
    neortiC

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• Zitat

bin am überlegen, ein T68i für den täglichen Gebrauch zu kaufen, wie sieht´s mit der Langzeitqualität aus?

Gut.
    Habe es lange lange im Gebrauch gehabt und mein Arbeitskollege nutzt es immer noch. keine Qualitätseinbußen entdecken können. Wurde allerdings auch regelmäßig auf die aktuellste Software upgedatet.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• mein bruder hat es auch seid langer zeit im einsatz und irgendwann hat die homezone nicht mehr funktioniert, dann kam erst ein software update was nichts geholfen hat und dann wurde eine "hardware anpassung" vorgenommen...

aber prinzipiell läuft es einwandfrei...

mfg
    spacer

• Hi,

einziger Nachteil ist, daß es etwas träge im Menü und in der Bedienung insgesamt ist. Wer schnellere Handys gewohnt ist (v.a. Nokia), wird mit einem T68i nicht so zufrieden sein.

Gruß
    Seby

• Hallo

ich meine, die ab Ende 2002 gebauten Geräte waren qualitativ ganz gut. In Sachen Empfangs-/Sendequalität ist das T68i allerdings nicht das Gelbe vom Ei (nicht bezüglich der Bauteilqualität sondern bezüglich Empfangs- und Sendeleistung). Auch Verschleißerscheinungen (Tastatur, Kontaktmatte) ist das T68i nicht ganz abhold. Das T68i ist optisch meiner Meinung nach eines der schönsten Ericsson-Geräte, aber insgesamt betrachtet nicht unbedingt eines der besten. In Sachen Alltagstauglichkeit muss es sich beispielsweise auch vom schlechter ausgestatteten T65 eine lange Nase drehen lassen. Dennoch, schön ist es.

• Hatte im Laufe der Jahre auch mehrere T68i-Geräte und kann nur gutes berichten. Mit der letzten Software war alles gut; die Menügeschwindigkeit sowie die Zuverlässigkeit.
    Rundum ein sehr gutes Gerät.

• Ist bei normaler Behandlung qualitativ recht gut, allerdings ist das T68i kein Empfangskünstler.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Haben hier 5 Stück im Einsatz :)
    Bevor ich was anderes nehme, müssen die aussterben.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Also ich hatte 4 Stück gehabt, davon sind 2 mit nicht funktionierendem Joystick ausgestiegen (allerdings erst nach über 100´000 Bewegungen) Die Schlechte Empfangsqualität kann ich nicht bestätigen! Alle von mir genutzten T68i hatten guten bis sehr guten Empfang und boten auch immer eine sehr gute Sprachqualität! Die Software ist zugegeben etwas langsam, aber meiner Meinung nach ist dies noch erträglich. Alles in allem kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!