E-Plus Cost Control: Was ist portalmmm.de

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Bei mir ist es das gleiche. Habe ein k700i von E-Plus. Auch bei mir erscheint portalmmm.de in der KB. Habe aber nie den I-Mode APN auf dem Handy eingerichtet (Gerade noch mal meine Einstellungen überprüft).

Was mich auch wundert, ich kann ja bei dem Handy auswählen ob die Java-Programme über den Internet-APN oder über den Wap-APN verbinden. Der Internet-APN ist ja wesentlich günstiger, wie will E-Plus das denn verhindern?

E+ verhindert da garnichts, das hängt ja von den Programmen ab. Ein Agile Messenger (auf Smartphones) bspw. funzt nicht über den WAP-APN. ;)

Und der Internet-APN ist auch nur außerhalb des Datenvolumens (wer surft schon ohne? :D) günstiger, sonst ist es ziemlich wurscht, ob WAP oder Internet.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• I-Mode+N6230+Wochenende

Heisst es,dass ich ich an den Wochenenden im Februar im I-Mode surfen kann und nichts zahlen muss?Dass wäre ja cool!Weisst eigentlich E-Plus,dass es mit dem Nokia 6230 geht. Der Mitarbeiter von der E-Plus Hotline meinte, dass es nicht klappen würde. Danke für die Antworten.

• Re: I-Mode+N6230+Wochenende

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Heisst es,dass ich ich an den Wochenenden im Februar im I-Mode surfen kann und nichts zahlen muss?

Warum sollte es so sein? :confused:

EDIT: Alles klar, da ich davon nichts wusste, erschien mir das irgendwie unwahrscheinlich. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!