Weiß denn jmd wie sich der Empfang gegenüber anderen älteren Samsung Klapphandys mit Antenne verhält?
Der Empfang des D500 - Vergleich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solea
@ TomTom2:
Also mit der "tollen" Netzabdeckung von D1 etc.. stimmt überhaupt nicht.
Ich hatte 2 Jahre lang einen D1 Vertrag und musste (vorallem in Kellerräumen) immer niedisch zuschauen wie O2 Leute spitzen Empfang hatten und ich überhuapt keinen. Ok in ländlichen Gegenden kann es anders sein, dass weiß ich nicht, ich wohne in der Stadt. Ich muss auch zugeben dass es ein paar Orte gibt an denen ich nun schlechterenEmpfang habe, aber das sind nicht so viele wie an denen wo ich nun besseren Empfang habe. Ausserem wechselt man ja dann ins D1 NetzNa ja, von toll war eigentlich nicht die Rede. War nur meine persönliche Erfahrung. Hatte mit D1 und D2 immer und überall guten Empfang. Wie es sich in anderen Gegenden verhält weiß ich natürlich nicht.
Habe jetzt das D500 mit Eplus und immer noch guten Empfang, aber eben nicht mehr vollen Empfang.derstefan: Ist schon klar das D1 und D2 nicht die besten Tarife haben. Aber was bitte bringt es dir wenn du bei Eplus einen schlechten Empfang oder manchmal gar kein Netz hast in deiner Wohngegend, aber dafür einen günstigen Tarif, wenn dein Gerät dann des öfteren auf Netzsuche steht(zieht außerdem jede Menge Akkuleistung)?
Da muß man eben abwägen. Ist natürlich jedem selber überlassen.
Ich hätte z.B. vor 2 Jahren bei mir noch gar keinen E-plus Vertrag abschliessen brauchen, weil es bei uns einfach keine Netzabdeckung vo denen gab. -
Zitat
Original geschrieben von derstefan
Weiß denn jmd wie sich der Empfang gegenüber anderen älteren Samsung Klapphandys mit Antenne verhält?Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich vorher das SGH-V200 benutzt. Mit diesem war der Empfang (zumindest in meiner Wohngegend) schon um einiges schlechter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!