zu erwartende Hardwareänderungen beim 9300 ?

• Als Nokia-Neuling (seit einigen Jahren nur Ericsson) möchte ich doch gerne wissen wie es sich bei Nokia mit Änderungen an der Hardware verhält. Bei Ericsson änderte sich da teilweise was innerhalb von 1-2 Wochen.

Hintergrund meiner Frage ist:
    Es steht für mich fest das ich ein 9300 haben werde. Wenn ich mir jetzt eins hole habe ich dann die erste Serie die auch hardwareseitig fehlerbehaftet ist (wie /// ) und ich warte besser noch zwei Monate oder ist ein früher Kauf bei Nokia relativ "gefahrlos" ?

Wie gesagt bin neu bei Nokia und die Suche hat nichts Verwertbares gebracht.

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Re: zu erwartende Hardwareänderungen beim 9300 ?

Im Grunde ist es wie bei einem Auto (oder eigentlich allen technischen Geräten): wenn man später kauft, ist die Gefahr, daß das Gerät noch seine Kinderkrankheiten hat, geringer.

Wenn ein es beim 9300 einen Konstruktionsfehler bei der Hardware gibt, wird Nokia diesen natürlich beheben und dieses in die laufende Produktion einfliessen lassen. Aber wie schnell das geht, ist reine Spekulation und hängt davon ab, wann solche Fehler (sofern halt überhaupt vorhanden) erkannt und das entsprechende Problem gelöst wird. Solche können natürlich auch erst im Laufe einer längeren Produktionszeit auffallen (z.B. Materialermüdungszeichen).

Ich denke mal, auf der Softwareseite ist die Gefahr größer... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!