Perso abgelaufen - Handyvertrag abschließen

• Exakt ... zumal der Doppelpunkt mit p ein Smiley simbolisieren sollte also ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar. Wenn sich jetzt jemand verletzt fühlt, sorry ...
    Bin zudem auch der gleichen Meinung wie Stefan - den Netzbetreiber sollte es schon interessieren ob das Dokument was zum Identitätsnachweis dient noch gültig ist.

Würde zumindest zur Bürokratie in Deutschland passen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    much ado about nothing, oder? :eek:

Was auch immer ado ist...
    aber ich muss Dir voll Recht geben. Die Aufregung ist unnütz...

Wie gesagt: Die Zeitangabe des Persos ist lediglich für die Identifikation der Person relevant. Mann kann einen 100jährigen ja nicht mehr mit seinem 84 Jahre alten Persofoto identifizieren. Wenn die Identifikation der Person jedoch noch möglich ist, ist es dem Netzbetreiber wirklich total egal wie lange das Ding nun noch offiziell gültig ist. So ist ein Abschluss im Shop in der Praxis auch mit einem Führerschein (der ja bekanntlich unendlich gültig ist) + Bankkarte oder Meldebestätigung möglich.
    Habe sicher schon 1000 Verträge abgeschlossen ohne je auch nur ein mal auf die Gültigkeit zu achten.

Demnach ist es wirklich das "Verbrechen ohne Opfer"

Ps: Ich weiss nicht nur was :P heißen soll, ich weiss sogar worin der Unterschied zwischen :P und :p liegt.
    (Deine Zunge ist zu lang!) :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich hätte versucht den Vertrag abzuschließen - allerdings ohne Zahlendreher.

So hätte ich es auch gemacht, wenn o2 dann nicht die nächste Seite des Anmeldeformulares geblockt hätte. Ich musste also ein gültiges Datum angeben.

(o2 macht das um nicht in die Fänge der fiesen Abgelaufener-Perso-trotzdem-frecherweise-Vertrag-haben-will-Mafia zu geraten...)

:D:D:D

• Ui, ui, ui. Kein gültiger Ausweis/Reisepass, kein gültiger Adressnachweis...
    Wenn das der Beckstein mitkriegt, wirste ausgewiesen :D

• DHL war da!

Guten Morgen,

ich muss leider einige von euch enttäuschen, denn gestern Abend hat DHL geklingelt und mir meinen Vertrag übergeben.
    Der DHL-Mann hat zwar das abgelaufene Datum des Persos gesehen und daraufhin bei DHL angerufen. Die haben ihm dann die Auskunft erteilt, dass das kein Problem sei, solange die anderen Angaben stimmen!

Und jetzt kommt ihr... :cool:

• Woow mann ... ist ja geil, richtig super ... ey die DHL Leute sind voll die geilen Checker ...

Nee mal ehrlich, sollen wir dir gratulieren?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Bist du beleidigt, weil dein miesmacherisches Gerede sicht nicht bewahrheitet hat?

Vielleicht sind andere User auch mal in einer solchen (ich sage jetzt mal einfach) "Notlage" und werden dann nicht durch DICH abgeschreckt...

;)

• Na da ging doch bestimmt erstmal der Stift ald der gute Mann in der Zentrale angerufen hat...

Freu Dich das Du Deine Sim hast, ich denke jedoch nicht, dass Du hier im nachinhein noch Beifall bekommen wirst...

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Freu Dich das Du Deine Sim hast, ich denke jedoch nicht, dass Du hier im nachinhein noch Beifall bekommen wirst...

Ich weiß immer noch nicht, warum ich erwarten sollte Beifall zu kriegen?

War lediglich eine Mitteilung für alle, die vorher gesagt haben, dass ich absolut keine Chance hätte oder dass ich o2 betrügen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!