Perso abgelaufen - Handyvertrag abschließen

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ...neuen Personalausweis kaufen ...

das ist ja noch krimineller :D

*SCNR*

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Oder nicht erst um 5 vor 12 mit dem Neuvertrag anfangen?

Tolle Idee!!
    :top:

• Menno ... wenn ich 8 € dafür bezahle dann hab ich ihn auch gekauft - meinte nicht den Kauf bei irgendwelchen illegalen Schieberbanden in Polen :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• So gesehen auch wieder wahr ... sagen wir, ich hab etwas für das deutsche Beamtentum getan ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Was würdest du machen?Schnell eine Prepaid kaufen um dann in ein paar Wochen wieder deine Nummer zu wechseln oder möglichst schnell versuchen den langfristigen Vertrag zu organisieren (auch wenn Zahlendreher dafür nötig ist!)??

So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :D
    Ich hätte versucht den Vertrag abzuschließen - allerdings ohne Zahlendreher.
    Die Ansicht von Stefan und McTristan kann ich gut nachvollziehen - korrekt finde ich ein solches Handeln auch nicht, aber mein Gott, es gibt wahrlich schlimmere Dinge. ;)

Wenn auf diese Art und Weise alles klappt, dann hat sich der "Minderheiten-Aufstand" in der Hinsicht gelohnt, dass es nie Schaden kann, wenn hin und wieder auch mal Leute moralisch den Zeigefinger heben. :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Lieber McT,

die Gültigkeit des Personalausweises ist absolut irrelevant für die Genehmigung eines Handyvertrags. Sie ist lediglich für das Post-ID-Verfahren notwendig.
    So lange der Antragsteller auch wirklich der Personalausweisinhaber ist, ist es o2, D1, VF oder auch e-plus ***eiß-egal wie lange der Perso noch läuft.

Somit wird durch einen beabsichtigten Zahlendreher niemand geschädigt oder verletzt. Durch manche naive rassistische Aussage, die man auch nicht durch ein Doppelunkt-P verharmlosen kann schon eher...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    - meinte nicht den Kauf bei irgendwelchen illegalen Schieberbanden in Polen :P

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    (...)die Gültigkeit des Personalausweises ist absolut irrelevant für die Genehmigung eines Handyvertrags. Sie ist lediglich für das Post-ID-Verfahren notwendig.

Ach - der Netzbetreiber will plötzlich keine Ausweisdaten mehr haben?

Zitat

So lange der Antragsteller auch wirklich der Personalausweisinhaber ist, ist es o2, D1, VF oder auch e-plus ***eiß-egal wie lange der Perso noch läuft.

Siehe oben. Den Netzbetreiber musst Du mir mal Zeigen, der Dir bei Vorlage eines abgelaufenen Ausweises einen Handyvertrag genehmigt.

Zitat

Somit wird durch einen beabsichtigten Zahlendreher niemand geschädigt oder verletzt.

In erster Konsequenz nicht...

Zitat

Durch manche naive rassistische Aussage, die man auch nicht durch ein Doppelunkt-P verharmlosen kann schon eher...

Jetzt solltest Du aber wieder auf den Teppich runterkommen. Durch diese Aussage, welche in der Realität durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt aufweist, wurde schließlich

Zitat

niemand geschädigt oder verletzt

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!