hallo,
würde gerne wissen wie ich einen port zulassen kann den zonealarm automatisch geblockt hat, denn ohne diesen port will das program nicht richtig laufen bzw sich mit dem internet nur teils verbinden.
kann mir da jemand helfen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
würde gerne wissen wie ich einen port zulassen kann den zonealarm automatisch geblockt hat, denn ohne diesen port will das program nicht richtig laufen bzw sich mit dem internet nur teils verbinden.
kann mir da jemand helfen :confused:
Wenn Du unter "Programmeinstellungen / Programme" einfach 4 grüne Häkchen setzt (linksklicken: "zulassen"), müsste es doch eigentlich gehen?
problem hat sich schon erledigt vielen dank, einen port kann man ganz einfach unter
firewall>grundeinstellungen>sicherheit für die internetzone>benutzerdefiniert
nächstes mal weiß ich dann bescheid
Welche Zonealarm Version verwendest Du? Bei mir sind an dieser Stelle keine Porteinstellungen möglich.
vielen Dank.
zonealarm 5.0.24.11 oder ähnlich verwende ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!