Hallo zusammen!
Seit Dezember 04 besitze ich ein V620 und bin von der Qualität auch soweit zufrieden. An einige Bugs und Undurchdachtheiten habe ich mich gewöhnt und es läßt sich damit leben. (Bsp.: die schwachsinnig verkürzte Darstellung des Klingelmodus im Außendisplay oder das klappernde Scharnier...).
Ein Problem stört mich aber sehr und ich wäre froh, wenn mir jemand einen Rat geben könnte:
Es geht um die Erstellung einer SMS. Von meinem S55 bin ich es gewohnt, eine SMS in gleichbleibendem Tempo von Anfang bis Ende durchschreiben zu können. Zu Anfang (ca. ersten 20 Zeichen) ist das V620 auch noch einigermaßen flott, aber später hinkt die Geschwindigkeit doch sehr störend hinter meinen Tasteneingaben hinterher. Nicht selten muß ich 2 Sekunden warten, bis die Zeichen auf dem Display erscheinen. Dabei ist iTAP eingeschaltet. Das Abstellen oder Verkürzen der DTMF-Tastentöne bringt keine Verbesserung. Im übrigen schreibt das Telefon z.B. nach Erstellen eines Smileys ":-)" nur noch Mist zusammen!
Aus "Viel Glück und alles Gute" wird so: "thek ilubk umf alles itue".
Dabei ist das primäre iTAP, welches auf "Deutsch" steht, weiterhin eingeschaltet.
Hier noch die SW-Daten meines V620:
SW: R376_G_0E.65.25R
Flex: SE5135AXXF1078
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte!
Schönen Sonntag noch!