Was für einen Audi fährst du denn?
Prinzipell geb ich dir recht. Fahre auch lieber größere Wagen, einfach vom Gefühl her sicherer, heißt aber nicht das ich deswegen schneller fahren würde als wie mit einer kleinern Schüssel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prinzipell geb ich dir recht. Fahre auch lieber größere Wagen, einfach vom Gefühl her sicherer, heißt aber nicht das ich deswegen schneller fahren würde als wie mit einer kleinern Schüssel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Stimmt, sorry.
Cupra schreibt man so, damit Du auch nicht recht hast.
Aber ich beschäftige mich momentan auch mehr mit Dieselfahrzeugen.
(anstehender Neukauf)
SunnyStar
kA wieso, aber seit Wochen habe ich ein P /B Problem... sollte weniger im TT Forum rüm stöbern
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Jetzt einen "älteren". BJ 97. A4 V6 .2.8 quattro / Tiptronic. Davor wars ein 1.6er BJ'00.
Bin der 3. Besitzer nun. Das Auto Hatte 86' km. und wurde von zwei älteren Herren zuvor gefahren. Also nicht viel getreten. Also bis auf die Querlenker keine Probleme. Vollaustattung, Komplett Leder in Wagenfarbe, Schwarz/Blau,Autofarbe = S4 blau, Sporzsitze - / Fahrwerk etc.
Hätte das Auto eig. nicht gekauft, doch da es eben mehr oder weniger ein Einzelstück war/ist musste ich zuschlagen. Genauergesagt ist das Auto eine SportEdition von Pillenstein (Grösster AudiHändler in Nbg), sprich alles wurde von Anfang an Eingebaut und Eingetragen etc. nichts wurde irgendwie nachträglich eingebaut. Also einfach passend auch zu meinem TYP (Wie damals die Goldene Farbe meines alten Audi )
Ganz nett vorallem weil es nicht Prollig ausschaut, eher sehr sehr dezent. Einzig und alleine Reifenwechsel war teuer...245er Bereifung vorne / hinten...erstmal soeine Bereifung finden ...gar nicht so einfach.
greets.
EDIT: Nun weiter im Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
Jetzt einen "älteren". BJ 97. A4 V6 .2.8 quattro / Tiptronic. Davor wars ein 1.6er BJ'00.
Bin der 3. Besitzer nun. Das Auto Hatte 86' km. und wurde von zwei älteren Herren zuvor gefahren. Also nicht viel getreten. Also bis auf die Querlenker keine Probleme. Vollaustattung, Komplett Leder in Wagenfarbe, Schwarz/Blau,Autofarbe = S4 blau, Sporzsitze - / Fahrwerk etc.
Hätte das Auto eig. nicht gekauft, doch da es eben mehr oder weniger ein Einzelstück war/ist musste ich zuschlagen. Genauergesagt ist das Auto eine SportEdition von Pillenstein (Grösster AudiHändler in Nbg), sprich alles wurde von Anfang an Eingebaut und Eingetragen etc. nichts wurde irgendwie nachträglich eingebaut. Also einfach passend auch zu meinem TYP (Wie damals die Goldene Farbe meines alten Audi )
Ganz nett vorallem weil es nicht Prollig ausschaut, eher sehr sehr dezent. Einzig und alleine Reifenwechsel war teuer...245er Bereifung vorne / hinten...erstmal soeine Bereifung finden ...gar nicht so einfach.
greets.
EDIT: Nun weiter im Thread
hmm hast du bock mal ein foto zu zeigen? bist du zufällig bei http://www.a4-freunde.com registriert? falls ja, welcher benutzername?
What about Opel Corsa C GSI oder Peugeot 206 S16? Die rennen ganz schön und müssen nicht allzuviel Masse bewegen
-Andi-
Mir würde auf jeden Fall noch der Focus ST 170 (173 PS) einfallen.
Relativ selten, aggressive Optik, geht gut ab und ist schon für um die 14.000 € zu haben.
Wenns was größer sein darf gerne auch nen Focus RS (215 PS), ist auch schon ab 19.000 € zu haben.
Wenns ne Nummer kleiner sein soll mit nich ganz so aggressiver Optik --> Fiesta ST 150 (2,0 l, 150 PS)
Und ja, ich bin Ford-Fan... :top:
Hmm ja den ST 170 hab ich mir auch schon angeschaut!
Aber wo an dem Auto die aggressive Optik sein soll ist mir verborgen geblieben
Das sieht beim RS schon anders aus aber der is mir n bisschen zu teuer :cool:
Sooo ja um nochmal auf den Impreza und meine Freundin zu kommen.
Ihr gefällt der Wagen absolut nicht und deswegen muss es die Kiste auch nicht sein!
Sie schlägt mir immer nen Corsa vor aber das bockerl gefällt mir wiederum überhaupt nicht
Leon , Civic , MG etc. gefallen uns beiden von der Oprik her, also schau ma mal!
PS: Das mit den 35% stimmt schon!
MFG Kickit
So da ich den Thread gestratet habe will ich euch auch das ergebnis der Autosuche mitteilen!
Es ist also ein neuer Seat Leon FR 20vt geworden! 180PS, Vollaustattung bis auf Leder und Schiebedach!
Ein danke nochmal an alle die mir bei der suche geholfen haben! :top:
MFG Kickit
Schönes Auto. :top:
Km-Stand / Baujahr?
SunnyStar
*Sabber* Geniale Karre, herzlichen Glückwunsch! :top:
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!