MDA 3 (Qtek 9090) oder MDA Compact

• hello allerseits,

ich bin momentan etwas in der zwickmühle. mein handyvertrag läuft aus und ich suche seit länger zeit nach einem pda. hatte mich schon auf einen dell axim 30 eingestellt, als mir eplus ein sehr gutes angebot für den mda3, bzw den baugleichen qtek 9090 gemacht hat. den finde ich soweit auch echt genial, doch hab ich zufällig mal den mda compact in der hand gehabt....
    der mda compact ist kleiner, der mda 3 kann mehr.
    beim compact müsste ich zu t mobile wechseln...ich bin eigentlich als student bei eplus recht zufrieden...

Kann mir irgendjemand mal seine Meinung zu den beiden geräten kundtun?

ich wäre euch echt dankbar!

• Ich habe mich der Größe wegen für den compact entschieden. Bin auch nicht bei T-Mobile, habe mit meiner o2-Vertragsverlängerung ein Gerät mitgenommen, das sich gut wiederverkaufen ließ. Für den compact habe ich auch einen Händler mit gutem Angebot gefunden, muß jetzt nur ein paar Tage länger warten, bis ich ihn dort bekomme.

• Naja, kommt darauf an, wie gut das Dir gemachte Angebot wirklich ist.

Ansonsten kannst Du Dich ja mal bei einem freien Händler schlau machen und dort Deinen Vertrag mit dem gewünschten Gerät machen. Ich habe seinerzeit meinen eigentlich auch nur bei T-Mobile erhältlichen SDA äusserst günstig zur Verlängerung meines O2-Vertrags bekommen.

• Re: MDA 3 (Qtek 9090) oder MDA Compact

Zitat

Original geschrieben von taz1077
    ..., als mir eplus ein sehr gutes angebot für den mda3, bzw den baugleichen qtek 9090 gemacht hat.

hi!!!

mich würde mal interessieren, was eplus Dir fr ein angebot gemacht hat?!?!?

bye

BLADES

• mich würde vor allem interessieren für welches gerät du dich entschieden hast.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• mda3

ich hab mich für den mda3 entschieden und dad is auch gut so. bin super zufrieden, hab nen 2. akku und nen bluetooth adapter. war die tage in berlin und kann mich über freie hotspots nicht beklagen...
    klar isser groß, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

• ich hab ihn mir jetzt ja auch bestellt. nut zt du eher die bildschirm tastatur oder ist die qwertz alltagstauglich?

Suche:

• geklebt

hab sie ne weile benutzt, bin jetzt aber völlig auf bildschirm eingestellt. habe sogar ein stück klebeband dran, dass er in der tasche nicht immer aufgeht...

• toll, dann hät ich mir auch einen xdaIIi oder nen mdac mit sd wlan holen können und hät nicht den klotz am bein :-(

Suche:

• keine hektik

he, ich finde die tastatur net schlecht....
    im vergleich zum compakt bin ich über das grössere display froh, dass beim surfen echt reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!