Nokia 7710 Kurzeindruck (inkl. Live Pics)

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Clamor: Anstatt hier zu meckern solltest Du froh sein das es Menschen wie dragon-tmd gibt die sich die Mühe machen einen Testbericht zuschreiben.


    Echt wenn ich solche Postings wie Deine lese könnte ich kotzen wirklich :flop:

    Er hat doch einen ;) eingesetzt, war also nicht sehr ernst gemeint.

  • mein Test kommt ja auch noch, nur geduld.


    Ich möchte aber erst noch ein Update raufspielen da ich schon drei Abstürze hatte und ich mit der neuesten Software-Version testen möchte.

  • Zitat

    drmabuse:


    Serie 60 Programme lassen sich nicht installieren, es müssen spezielle Series90 Proggies sein, hier gibts u.a. schon einen ebook reader und smartmovie.


    Viele andere Programme die es bereits für Serie 60 gibt werden laut entwicklern wie z.B. epocware (handyday uvm.) gerade für Serie 90 geschrieben, ich denke das es nach Launch in D reichlich Software geben wird.


    Kannst du mir die Seite nenne, auf der du die Software gefunden hast? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    mein Test kommt ja auch noch, nur geduld.


    Ich möchte aber erst noch ein Update raufspielen da ich schon drei Abstürze hatte und ich mit der neuesten Software-Version testen möchte.

    Viel Glück, da bisher (angeblich) weder die Hardware, noch die Softwareunterstützung dafür in den NSCs ist ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!