Nokia 7710 Kurzeindruck (inkl. Live Pics)

  • dragon-tmd:


    meins bootet bei nem kaltstart innerhalb von 39 Sek. (gestoppt)
    wenn ichs nur reboote knapp 9 Sek.


    Die deutsche Sprachdatei liegt im internen Speicher liegen, den man mit nem Tool von Nokia bei den Service Points bearbeiten kann.


    Aber ein Software-Update sollte es sobald das Gerät raus ist auch tun.


    Software-Version:


    V 03.04.4
    01-02-05
    RM-12

  • Damit hast du eine aktuellere Version, als bei den deutschen Geräten dabei ist. Ein Zugriff auf den internen Speicher ist mangels vernünftigen Dateimanager noch nicht möglich. Die neue Software ist - wie erwartet - folglich schneller geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 123funkypeter
    Hi!
    Wenn einer von euch das 7710 schon hat, dann klärt doch bitte endlich die Frage ob jetzt die s60 Spiele und Programme laufen!


    danke schon im Vorraus


    123funkypeter :top:

    NEIN :rolleyes: Wir reden hier von einem Series90 Gerät, kein Series60.

  • Leider scheint kein ausführlicher Testbericht zu folgen, obwohl ja offentsichtlich schon einige das Handy haben... :rolleyes:
    Vielleicht klappt es ja kurzfristig.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Mein Service Partner in Hamburg sagte mir das es eine Version für die englischen Geräte vom 13.02.05 gibt wo u.a. noch an der Kamera-Qualität geschraubt wurde!?


    Werd wohl nochmal updaten bevor ich den endgültigen Test hier poste.


    Den vernüftigen Datei-Manager gibts im Nokia-Shop leider nur für die dortigen Mitarbeiter :(

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Leider scheint kein ausführlicher Testbericht zu folgen, obwohl ja offentsichtlich schon einige das Handy haben... :rolleyes:
    Vielleicht klappt es ja kurzfristig.... ;)

    Nicht so ungeduldig. Mein Test ist fertig und wird heute oder morgen bei http://www.phonenetwork.de und dann später hier erscheinen.

  • Clamor: Anstatt hier zu meckern solltest Du froh sein das es Menschen wie dragon-tmd gibt die sich die Mühe machen einen Testbericht zuschreiben.


    Echt wenn ich solche Postings wie Deine lese könnte ich kotzen wirklich :flop:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!