Nokia 7710 Kurzeindruck (inkl. Live Pics)

  • Yo stimmt, habe ich auch gerade erfahren, es ist auf dem Weg :D


    Aber ob es ein Hit wird? Ich bezweifle es stark.

  • Na wer weiss....


    Lass uns mal den "echten" Verkaufsstart abwarten...


    ich will auch ein WEISSES HEADSET!!!! :D


    Also...


    Wenn jemand hier eins anzubieten hat einfach per PN melden...


    Danke und Grüsse

  • Was soll denn "echter Verkausfstart" heißen? Ich war am Samstag in Bonn im Nokia Shop und da hätte ich das Ding laut Verkäufer auch direkt mitnehmen (kaufen) können. War aber auch mit englischem Menü.

  • Verkaufsstart ist der 28. Februar danach sollten die Geräte weitläufig verfügbar sein.


    PhoneHouse:


    Kannst du mal versuchen die Deutsche Sprachdatei aus dem Gerät zu speichern und per Mail schicken? Ansonsten schau mal auf deine CD ob da das deutsche Sprachpaket drauf ist.
    Wäre nett!


    Der Testbericht ist noch in Arbeit habe schon ein paar Videos und Fotos dafür gemacht, bisher zwei Abstürze aber nicht so wild, das booten geht recht schnell :)

  • Meine Erfahrungen (Testbericht ist abgeschlossen und kommt bald bei http://www.phonenetwork.de): Es bootet extrem langsam (mehr als 20 Sekunden) ...


    Wo soll den die deutsche Sprachdatei abgespeichert sein und wie willst du die auf dein 7710 bekommen?


    Ach ja , Versionsstand:


    V 03.04.2
    25-01-05
    RM-12

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamor
    Was soll denn "echter Verkausfstart" heißen? Ich war am Samstag in Bonn im Nokia Shop und da hätte ich das Ding laut Verkäufer auch direkt mitnehmen (kaufen) können. War aber auch mit englischem Menü.

    Das Gerät hat englisch, deutsch und francais im Angebot!

  • dragon-tmd


    Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamor
      dragon-tmd


    Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.

    Korrekt, Tatsächlich sind es gestoppte 52 Sekunden bei einem Kaltstart sowie 10 Sekunden bei einem "Reset". Aber das 7710 macht man(n) ja auch nicht aus! Meines Wissens nach sind aber noch eine Menge Debugcodes im 7710, so dass es nach einem Update schneller booten und laufrn soll.

  • Hi!
    Wenn einer von euch das 7710 schon hat, dann klärt doch bitte endlich die Frage ob jetzt die s60 Spiele und Programme laufen!


    danke schon im Vorraus


    123funkypeter :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!