Nokia 7710 Kurzeindruck (inkl. Live Pics)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es sind 7710 Demogeräte in deutsch verfügbar. Und das nicht erst seit heute.
    Vom 6020 gibt es seit 1 Woche Demogeräte.


    Gruß Dominik

    6020 ist klar, 7710 scheinen aber noch nicht alle Läden bekommen zu haben ... :D

  • Mal nee Frage am Rande UMTS kann das Handy nicht oder?


    Ich finde es sehr schade das Nokia den neuen Handys wie 9500 9300 und eben auch dem 7710 kein UMTS gönnt.


    Was das 7710 angeht so finde ich es optisch wirklich mehr als grottenschlecht, aber das ist wie immer Geschmacksache und guter Geschmack ist eben selten oder?


    Nun ich habe zur Zeit das 9500 ist optisch auch keine Augenweide aber es kann eben alles das was ich brauche nur leider kein UMTS.


    Ein ausführlicher Bericht wäre mal Klasse also wenn ein Besitzer des 7710 mal Zeit hätte wäre ich sehr dankbar!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    ...
    Knuspy:


    Ohne Stift wirds wie gesagt nix mit einer SMS in korrekter deutscher Rechtschreibung, da müsste man sich schon einen Fingernagel zurecht feilen ;)



    Ich meinte eigentlich nicht mit den finger schreiben, sondern ob man mit dem joystick die buchstaben auswählen kann?
    da hab ich mich vieleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt.
    Wie siehts sonst aus, mit der menüführung?
    Wenn man so ein großes display hat, dann auch noch touchscreen, ist dies doch wahrscheinlich ziemlich einfach oder?


    In einem anderen 7710 thread wurde ein video gezeigt, wo man eine frau das 7710 bedient, dort fand ich das es ein wenig langsam ist. Also das es ziemlich lange "ladezeiten" hat. Ist es wirklich so?

  • !


    Cool.... :top:


    Danke für die tollen Bilder, das Teil ist echt schon jetzt kultig! Hätte nicht gedacht dass Nokia das Ding so schnell auf den Markt bringt...wirklich erstklassig ;) !


    BTW: Jetzt sollte nur noch eine Updatemöglichkeit für den Endnutzer eingebaut werden so wie beim K700i... :cool:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Mich würde besonders ein Vergleich zum P910i interessieren!
    Vielleicht kann das mal jemand etwas ausführlicher machen!
    Danke schonmal!!!

  • @ Dragon-Tmd


    Also meins ist definitiv ein Deutsches Gerät und ich habe es nach langen Verhandlungen und kämpfen von einem Nokia Shop erstehen können...


    Das Gerät is der ABSOLUTE HAMMER!


    DANKE an den Nokia Shop...


    Werd jetzt immer bei euch kaufen. :D


    Grüsse aus dem schönen Baden-Württemberg.

  • wie sieht es mit der Kamera Qualität aus????? Kann man die mit der von der 6630 vergleichen. Die ist um mehreres besser als die von meinem Nokia 7610
    MFG
    HANHANDY

  • Also ich bin echt begeistert von den Bildern...


    Die Kamera ist ein bisschen langsam wenn du so hin und her gehst aber die Bilder sind wirklich wirklich gut...


    Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!