Hallo,
normalerweise bin ich ja auch gegen solche Vergleichthreads und man möge mir die Eröffnung dieses Threads entschuldigen
Folgendes:
Ich hab im Moment nen SDA Music und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Top Betriebssystem und die Qualität der Spiele ist hervorragend (Worms World Party zum Beispiel, dass nenn ich mal ne PC Umsetzung!)
Ich lege allerdings wert auf einen guten Lautsprecher und gute Sprachaufzeichnung und beides kann mir dieses Gerät nicht bieten zumal es noch nicht mal Gespräche mitschneiden kann.
Ausserdem wirds mal wieder Zeit für ein Neues Handy und es sollte ein Nokia Clamshell sein.
Ich hab die ganze Zeit mit dem 6260 geliebäugelt da es, wie der SDA, auch ein Smartphone ist und ich viele Programme zur Sprachaufzeichnung für Symbian gefunden habe. Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr so sicher da es bei mobile-review keine besonders gute Wertung bekommen hat (zum Beispiel Gesprächszeit 2 Stunden, das ist zu wenig).
Hatte noch das 7270 im Auge die Nachteile sind allerdings das es kein Smartphone ist und wenn die Verarbeitung so billig anmutet wie die des 7260 dann kann man das auch vergessen.
Kurzum meine Frage:
Für welches Handy soll ich mich entscheiden? Würdet ihr das 6260 empfehlen oder doch lieber das 7270? Vielleicht sogar das 6170?
Hab mir hier alle Threads zu den Handys schon durchgelesen aber kann mich leider trotzdem nicht entscheiden.
Vielen Dank schon mal! :top: