o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    ...und um bauernschlaue Kunden davon abzuhalten, ein "hochsubventioniertes" Gerät beim Neuvertrag abzugreifen und dann einfach in eine niedrige Grundgebühr umzusteigen. :D

ist zwar nachvollziehbar deine aussage und mit sicherheit auch so angedacht. nur wenn ich nen hohen tarif nehme um das handy günstig zu bekommen dann hab ich doch auch mit der wechselgebühr noch nen schnäppchen gemacht. ich meine jetzt mal keine o2 shop angebot. in meiner täglichen praxis in der großfläche...hochwertiges gerät mit einem act100 + pack = günstiger preis und wenn der kund eh nach frühestens 48h wechseln kann, alles anteilig berechnet wird, dann - wie oben schon geschrieben - hat er trotz wechselgebühr ein gutes angebot bekommen.... :confused:

andré
    o2 Promotion

• Mittlerweile hab ich meinen Tarif gewechselt und kam dabei ganz gut mit super Konditionen weg:

active 100 online auf select online:

- nur 9,95 Wechselgebühr
    - ALLE Packs konnten mit SOFORTIGER Wirkung beim Wechsel mit gekündigt werden

hätte nicht gedacht, dass o2 einen aus den Packs bei nem Wechsel sofort entläßt und dabei auch nur eine so geringe Wechselgebühr berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ...
    active 100 online auf select online:

- nur 9,95 Wechselgebühr
    ...

Hast Du die Rechnung schon, oder handelt es sich "nur" um die Aussage der Hotline? :rolleyes: Wie heißt es so schön: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben." ;)

Poste doch nochmal, wenn die Rechnung da ist.

Gruß

muli

• Rechnung kommt bald...habe das online gewechselt; da stand der Preis und die Packs sind heute auch wie ich schon sagte alle weg.

• Zitat

...habe das online gewechselt; da stand der Preis ...

Na dann gilt wohl: "It's not a bug, it's a feature..." ;) [small]...diese Inkonsistenz zur Preisliste. :rolleyes:[/small]

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Na dann gilt wohl: "It's not a bug, it's a feature..." ;) [small]...diese Inkonsistenz zur Preisliste. :rolleyes:[/small]

Gruß

muli

und das mit den packs? das alle gelöscht wurden?

• Zitat

und das mit den packs? das alle gelöscht wurden?

Das ist auch ein Feature. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!