Tach zusammen,
ich weiss ihr habt solche Fragen schon 100X gelesen, ich selber hab schon fast das ganze Board durch gelesen aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. :confused:
Also in meinem Fall ist es so:
Ich habe meinen vertrag bereits vor einer woche verlängert(O2) und mir online das S65 bestellt, etwas später bin ich auf dieses Board gestossen(zum Glück) denn hier habe ich feststellen müssen dass das S65 doch nicht das ist was ich wollte!
Ich hab darauf hin das händy nicht angenommen und werde mir nun ein anderes aussuchen.
Also ich schreibe jetzt mal nur auf was ich so brauche und gut finde.
Meine 3 favoriten
Samsung D500 (199€) - Geiles design, ich denke der speicher wird mir reichen,mp3 ist schon cool, muss aber nicht unbedingt sein, also ich hab eigentlich alles hier darüber gelesen, das einzige was mir angst macht ist der slider und die akku dauer und ich finds schade das es keine serie60 ist.
Das Nokia 7610 (179€) - das beste ist das es ein serie60 ist, das design gefällt mir nicht so wie das samsung aber ist noch ok, gut finde ich auch den speicherschacht, die Tasten sind für mich etwas gewonheitsbedürftig.
Nokia 6630 (230€) - So wie es aussieht kann das Handy fast alles, ne mischung von den beiden oberen. Was mich aber am meisten stört ist leider dass Design!!einfach kacke.
So nun liegen immer so 20-30€ dazwischen, was soll ich nur machen?? :confused:
Wobei 230€ schon ne menge Geld ist und ich ursprünglich garnicht soviel ausgeben wollte aber egal.
Wichtig für mich ist das sich das gerät nach 1-2 jahren immer noch gut Geld verkaufen lässt!
Ich bitte euch wirklich um hilfe das ich mich einfach nicht entscheiden kann, ich wollet schon ne Münze werfen.