E-Mail Website mit Upload?

• Hi!

Kennt jemand eine Website (PDA oder WAP) wo man nicht nur Mails lesen kann, sondern auch E-Mails mit Anhang verschicken kann? Halt so etwas wie WWMM.

Danke für Antworten :)

• Es gibt sowas, geht aber nicht mit jedem Handy. Der Browser muß auf das dateisystem zugreifen können. Außerdem werden dort die Mails nicht mit Anhang verschickt sondern die Dateien bleiben auf dem Server, der Empfänger bekommt einen Code mit der Mail geschickt und kann sich den Anhang dann dort abholen. Der Absender kann bestimmen, wie lange die Datei auf dem Server bleibt.

http://mzmail.mobilziel.de

• Man kann doch mit nem html-fähigen Browser eigentlich jede Webmailseite aufrufen. Da gehen dann theoretisch auch Uploads von Anhängen, das Problem ist dann die bereits erwähnte Fähigkeit des Browsers auf das Dateisystem zugreifen zu können.
    Der Pocket Internet Explorer kann dies ärgerlicherweise nicht. Es fehlt dann einfach der "Browse"- bzw. "Durchsuchen"-Button...

edit: Habs gerade mal mit NetFront v3.1 getestet. Mit diesem Browser kann man Dateien anhängen :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Danke für die Antworten! :)

Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich bei Mail2PDA direkt einzuloggen, ohne immer die ganzen Sachen bei Advanced einzugeben? Auf die Dauer nervt das doch ein wenig....

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich bei Mail2PDA direkt einzuloggen, ohne immer die ganzen Sachen bei Advanced einzugeben? Auf die Dauer nervt das doch ein wenig....

Da funktioniert die gleiche Lösung wie bei den anderen WAP-Mail-Seiten:
    Einfach einmal einloggen und dann einen Bookmark darauf setzen. Bei fast allen diesen Services wird in der URL das Login übergeben, so dass durch den Aufruf des entsprechenden Bookmarks das Einloggen automatisch erfolgt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Klar, leider nur bis zu einem gewissen Grad... Die meisten wollen dann immer noch ein Passwort haben :(

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Klar, leider nur bis zu einem gewissen Grad... Die meisten wollen dann immer noch ein Passwort haben :(

Mail2Pda jedenfalls nicht und somit ist Deine Frage ja beantwortet.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich hab mich bei mail2pad eingeloggt und dann die Seite als Bookmark gespeichert... Nach einer Stunde bin ich wieder auf die Seite gegangen und dann stand da "Error: You have timed out, you need to re-login. Liegt das wohl an meinem P900?

• So überzeugend ist mail2pda nicht. Ich konnte zwar nach dem Einloggen eine Liste mit den Mails sehen, diese jedoch nicht öffnen. Beim Versenden kam Login ERROR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!