Sendo-X autom. ein- und ausschalten .....

• schon allein um akkuleistung zu sparen, mit welcher sw könnte ich das sendo abends automatisch ausschalten und morgens autom. wiedereinschalten ?

danke

N70

• Automatisches Ausschalten würde theoretisch mit "Extended Profiles Pro", das Einschalten per Wecker gehen.
    Wenn du noch lange Spaß an deinem X haben willst, dann empfehle ich dir "Extended Profiles Pro" nicht zu installieren. Das Programm verlangsamt das X und führt zu vielen Fehlermeldungen, wenn nicht gar zur Beschädigung mancher Funktionen.
    Das Einschalten per Wecker ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Es gibt einfach kein Programm, das auf einem ausgeschalteten Handy läuft. Das müsste man direkt ins System programmiert haben.

Im Übrigen sind die paar Stunden in der Nacht bei gutem Empfang (Nähe des Fensters) eigentlich kein Problem für den Akku.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Im Übrigen sind die paar Stunden in der Nacht bei gutem Empfang (Nähe des Fensters) eigentlich kein Problem für den Akku.

Das sehe ich auch so. Mein X ist nonstop an und der Akku macht sich mittlerweile ganz gut. (3-4 Tage)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!