Kennt jemand das VF-Branding beim 9500?

• Hallo...

Ist jmd in Kenntnis über das Branding seitens VF beim 9500???

T-Mobile druckt auf der Frontseite unterhalb der "0" das T-Mobile-Logo ab... Ist dieses bei VF ähnlich????

Falls jmd schon in den Genuss gekommen ist, ein VF-9500 zu ergattern, wäre ich dankbar, wenn er hier kurz ein paar Bildchenz zeigen würde :)

Viele Grüße und danke....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Was erwartest Du für Vorteile von so einem verschandeltem Gerät mit Branding?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor:

Wieso Vorteile???? Kann Deiner Antwort nicht ganz folgen. Ich wollte lediglich wissen, wie die Geräte bei VF optisch und sw-mäßig gebrandet sind.

N0Body:

Deiner Antwort kann ich ebenfalls absolut gar keinen Nährwert abverlangen.
    Was hat meine Frage mit einer Vertragsverlängerung zu tun???

In der Hoffnung auf konstruktive Antworten...

• flip2403: ich nehme mal ganz stark an, dass VF sowohl optisch (logo) als auch sw-technisch das Gerät branden wird. Allerdings nehme ich auch an, dass man das SW-Branding, wie bei allen Nokias auch entfernen kann. Ich weiss, es ist schon sehr spekulativ :D aber ich vertraue da auf Nokia, dass die keine feste Netzbetreiber-Tasten "erlauben".

Gruß
    Eisenmann

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Was erwartest Du für Vorteile von so einem verschandeltem Gerät mit Branding?

Ich verstehe nicht, warum Nokia Geräte verschandelt worden seien. Bisher konnte man bei Nokia überall das Branding zumindestens softwareseitig entfernen, bis auf die mp3-Geschichte, wobwi man das auch umgehen kann. Und das wird beim 9500 nicht anders sein. Hoffentlich haben sie nur nicht die hässlichen roten Aufkleber zu auffällig ans Gehäuse gebatscht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo zusammen,

das Nokia 9500 und das 9300 haben kein Branding. Es wäre ja auch ein totales Unding da es sich um ein Business-Handy, was zudem mit einem stolzen Preis versehen ist...

• Eisenmann, zendel25, CyberFlo:

Sowas nenne ich konstruktive Antworten :cool:

Danke...

Kann mir halt bei der Produktpolitik der Düsseldorfer vorstellen, das sie sich ähnlich wie T-D1 verhalten und nen kleinen VF-Sticker oberhalb des Mikros anbringen werden...

SW-mäßig gehe ich auch stark davon aus, das es sich lediglich um eine Start- und Endsequenz handeln wird... Und vielleicht VF-live!...

Aber nun mal schaun... Falls jmd noch irgendwelche Fakten haben sollte, so bitte.... Hier könnt Ihr euch diesbezüglich auslassen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    N0Body:

Deiner Antwort kann ich ebenfalls absolut gar keinen Nährwert abverlangen.
    Was hat meine Frage mit einer Vertragsverlängerung zu tun???

In der Hoffnung auf konstruktive Antworten...

Er fragte nach Vorteilen, da hab ich ihm einen möglichen Grund deiner Nachfrage gegeben.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!