V: Sony Ericsson P800 mit Rechnung und viel Zubehör

• Hallo,

ich verkaufe ein Sony Ericsson P800. Das Telefon ist kein Jahr alt. Die Rechnung wurde am 01.03.2004 ausgestellt. Die neueste Software habe ich gestern im Sony Ericsson Service Point aufspielen lassen. Der Zustand des Gerätes ist sehr gut. Hier ein paar Fotos:

http://www.svenjansen.de/p800/index.htm

Neben dem Telefon in OVP samt Rechnung und Originalzubehör (Handbücher, 3 Stifte, Netzteil, Memory Stick mit 16 MB und Adapter) liegen dem Smartphone noch eine Original-Gürteltasche, ein KFZ-Halter, ein KFZ-Ladekabel und 4 Displayschutzfolien bei. Nicht auf den Fotos zu sehen ist die USB-Ladeschale für den Schreibtisch, die ebenfalls mitgeliefert wird.

Ich verkaufe das Gerät zum Fixpreis von EUR 210,-- inkl. innerdeutschem Versand. Biet Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Preisupdate EUR 200,-- inkl. Versand.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zum Wochenende bitte mal nach oben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!