Nokia 7650 Themes

• Hi Leute,

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein erstes Posting gleich ein "bettel"-posting ist, aber ich habe gesucht und gesucht und gesucht, ja, auch in der forum-suchfunktion!

Nun denn, ich las vor einiger Zeit mal etwas von kompletten themes für das 7650, quasi nicht nur das Operator-Logo sowie das Hintergrundbild, sondern auch Schriftfarben und ähnliches, hat jemand 'ne idee wo ich etwas finden kann, dass mir da weiterhelfen könnte?

• Re: Nokia 7650 Themes

Zitat

Original geschrieben von JayEs
    Nun denn, ich las vor einiger Zeit mal etwas von kompletten themes für das 7650, quasi nicht nur das Operator-Logo sowie das Hintergrundbild, sondern auch Schriftfarben und ähnliches, hat jemand 'ne idee wo ich etwas finden kann, dass mir da weiterhelfen könnte?

Hi JayEs,

keine Chance zur Zeit, diese Daten liegen im ROM. Erst wenn die Möglichkeit, die Firmware zu manipulieren, offengelegt wird, könnte es eine Möglichkeit geben.

Ich finde es aber auch nicht gerade optimal, dass ausgerechnet Nokia, erfinder der Handset-Personalisierung, dem User bzw, dem Netzbetreiber diese Möglichkeit verwehrt.

Eine Möglichkeit fällt mir allerdings noch ein: lt. Aussage von Nokia gibt es die Möglichkeit, ab einer Abnahme von 10.000 7650 das Handset mit individueller Konfiguration zu erhalten. :)

• Da hab ich auch gleich ne Frage wegen der ich jetzt kein neues Topic machen möchte!

Also:
    Wie funktioniert das jetzt wenn ich z.b. Programme oder Spiele , Hintergründe , Sounds ect. ans 7650 senden will!
    Nehmen wir mal an über Irda!
    Schick ich die Dateien einfach ans 7650 und es ordnet die dann selbstsändig zu und installiert diese dann auch (software ect.)
    oder muss ich dafür extra Software benutzen?

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Dazu findest Du mit der Suche hier und im "SMS, MMS und Co." - Forum massenweise Infos. Ist alles schon x-mal besprochen wurden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist natürlich crap,

kennt jemand von euch zufällig 9.999 leute die ein 7650 haben möchten!?
    ;)

Habe den Kontext betreffend meines Topics bereits gefunden, nach der Übersetzung des ganzen Textes wurde mir bewusst, dass der author lediglich ein op-logo und ein background als 'Theme' bezeichnete!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!