Bestätigungs-SMS für Tarifw. bei O2 - zu spät?

• Hallo Gemeinde,

erst mal sorry fürs erfolglose verwenden der allmächtigen Suche...

Hab am Donnerstag, 10.02.05 per Telefon bei den Blauen meinen Active 100 im Rahmen einer VVL auf Active 100 Online umstellen lassen, wg der Frei-SMS. Seit dem warte ich auf die Bestätigungs-SMS :flop: Die an der HL faselten was von 72 Stunden... komisch is aber: die Online-Kundenbetreuung führt mich bereits als "online"-Kunden, auch auf der 55222 komm ich nicht mehr durch mit dem freundlichen Verweis auf die kostenpflichtige 0190er. Bei meiner Freundin hab ich letzte woche exakt das selbe Procedere durchgespielt - und die bekam ihre SMS nach 12h!

Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Na, da würd ich mal sagen: willkommen bei o2online! Würde fast drauf tippen, dass die SMS sich ein bissl verspätet... soll ja auch bei anderen Anbietern das ein oder andere Mal vorgekommen sein! ;)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Re: Bestätigungs-SMS für Tarifw. bei O2 - zu spät?

Die faseln nicht sondern geben nur das wieder was die verko(r)ksten BWL Studenten im Marketing als "Wording" vorgeben :flop:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Na, da würd ich mal sagen: willkommen bei o2online! Würde fast drauf tippen, dass die SMS sich ein bissl verspätet... soll ja auch bei anderen Anbietern das ein oder andere Mal vorgekommen sein! ;)

Da dank ich doch herzlich für das warme Willkommen *gg* Dann muss ich ja mein Frei-SMS-Kontingent auch mal zu Deinen Gunsten ausnutzen... Nu aber wieder wech vom Privaten: Das die an der HL sich an n Wording halten müssen is klar, musste ich auch mal ;) Und viele andere TTler in diesem Thread auch! *gg* Nur waren die bisher immer flott mit diesen Bestätigungs SMSsen, egal was ich gemacht hab... vielleicht kommt noch was, ansonsten seh ichs ja definitiv auf der nächsten Rechnung :rolleyes:

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• War bei mir genauso. Tarifumstellung auf Genion Online vor etwa einem Monat und bis heute keine Bestätigungs-SMS erhalten.
    Dafür aber die gleiche Situation wie bei Dir. Kein Durchkommen mehr bei der 0179er Hotline und im O2-Online-Login schon als Onlinekunde vermerkt.
    Frei-SMS wurden bei mir korrekt abgerechnet etc., also würde ich sagen schreib los.... ;)

Gruss Dacoco

• Hotline hatte mir auch eine Bestätigungs-SMS versprochen, die ist nie angekommen, aber online wurde ich schon nach zwei Stunden als "online"-Kunde geführt.
    Auf der Rechnung wurde dann auch ab dem Tag korrekt der online-Tarif berechnet, mit Frei-SMS.
    Also wirst Du auch schon im online-Tarif sein.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!