SE in Japan...die neuen Geräte

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich werde auswandern :D

Warum dauerts immer so lange, bis sowas zu uns kommt :flop:

Wenn es überhaupt kommt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Auf der sonyericsson.de sind das Z800i und das K600i. Sind die neu auf der HP oder habe ich einen :gpaul: ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also das erste Handy finde ich echt Klasse. Schönes Design. Vorallem die Tasten machen mich an!
    Und einen 16 fach Zoom hat das Teil auch noch! Naja wers braucht beim Fotohandy?! :mad:
    Aber sonst könnte das mit ein paar kleinen Änderungen auf den europäischen Markt geworfen werden!
    Die anderen sollten allerdings doch lieber in Japan und China bleiben.

• Wie bitte?

Das letzte Klapphandy "auW21s" ist der ABSOLUTE OBERHAMMER vom Design. Mann schaue sich die Farbe "Healing Silver" an. Die hat Sony/// die Tastatur so sexy hinbekommen.

Unglaublicher bringer dieses Design. Rundum.

Ich muss es haben. Werde es mir von meiner Mom aus Japan mitbringen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker

Warum dauerts immer so lange, bis sowas zu uns kommt :flop:

Das Netz in Deutschland ist nicht soweit wie bei denen.

Technik erreicht meistens als letzes Deutschland! :(

Beispiel: MP3 stammt aus Deutschland, die Amerikaner haben es populär gemacht, weil das interesse und die Neuigier sich hier in maßen hält.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich muss es haben. Werde es mir von meiner Mom aus Japan mitbringen lassen...

Informier dich vorher, ob es hier Funktioniert :).

Die PS2 der Nationmannschaft hat bei der WM2002 in Asien auch nicht gefunzt :).

• leute, in japan wird eine andere freqenz genutzt daher werden diese handys hier nicht laufen.... das einzig gute was s/// machen könnte, die software gsm tauglich zu machen für den europäischen markt

Immer Der Nase Nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!