Wie werde ich die Homezone-Anzeige los??

• Aloha :cool:

Ich bin von einem Genion Power SMS in einen Starter Power SMS Vertrag gewechselt, folglich habe ich also keine Homezone mehr.

Dennoch zeigt mir mein Handy immer noch das Homezone-Symbol. Wie werde ich das los? Ich habe o2 bereits ne Mail geschrieben und auch in der Yahoogroup etwas gepostet, aber ich werde die Anzeige nicht los.

Da ich Power SMS-Kunde bin, müsste ich die 0190er-Nummer anrufen, daher würde ich das lieber umgehen...

There and back again...

• Da kann Dir bestimmt jemand helfen.

Was hast Du denn für ein Handy ?. Das ist wichtig zu wissen ;)

Über die Suche habe ich was für ein Siemens S45 gefunden:

Klick !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Damit kann ich doch nur das Betreiberlogo löschen... aber doch nicht die Netzanzeige??? :confused:

EDIT: aus irgendwelchen Gründen hat mich gerade die Hotline angerufen. Morgen soll die HZ-Anzeige verschwinden... :top:

There and back again...

• Re: Wie werde ich die Homezone-Anzeige los??

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Aloha :cool:

Ich bin von einem Genion Power SMS in einen Starter Power SMS Vertrag gewechselt, ...

Das geht neuerdings, von Genion nach Starter wechseln? :confused: Bisher konnte man in den Starter nur nach Ablauf von 24 Monaten wechseln und solange gibt es den Power-SMS IMHO noch nicht. Liegt es an der Power-SMS-Variante, oder bist Du doch vielleicht in den Select gewechselt?

Gruß

muli

• Alle Verträge gibts auch mit 3-monatiger Mindestlaufzeit, wenn man kein Subventioniertes Handy nimmt.
    Ich denke mal, er hat die 3 Monate rum und danach downgegradet.

• Zitat

Original geschrieben von Patty
    Alle Verträge gibts auch mit 3-monatiger Mindestlaufzeit, wenn man kein Subventioniertes Handy nimmt.
    Ich denke mal, er hat die 3 Monate rum und danach downgegradet.

Nein, die Power SMS-Verträge gibts (abgesehen vom Starter ohne Handy) nur mit 24 Monaten Laufzeit. Daher kommen auch die ganzen Probleme, die ich in den letzten Wochen mit o2 hatte (und noch habe, hoffentlich bald gelöst).

Ich wollte nach 5 Monaten von Starter PS zu Genion PS wechseln, den Genion allerdings mit 3 Monaten Laufzeit. Da die damalige Kundenbetreuerin keine Ahnung hatte, dass es diesen Vertrag so nicht gibt (und mir davon nix gesagt hat), bin ich einfach mal so in einen normalen Genion gepflanzt worden... mehrere Telefonate und Wochen später (hier noch mal mein Dank an die o2-Mitarbeiter hier im Forum, die eine echte Hilfe waren!) hatte ich endlich jemand kompetentes am Telefon, und so wurde ein neuer Vertrag, wieder Starter PS, aufgesetzt.

muli:

Ich bin nicht sicher, aber ich meine das Du jederzeit die Vertragsart wechseln kannst unter Beibehaltung der Mindestlaufzeit. Allerdings kostet der Wechsel Geld, wenn Du in einen Tarif mit niedrigerer GG wechselst.
    Dazu kann aber vielleicht einer der o2-Spezis hier was sagen :D

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!