Einen Grund dafür das es nicht legal ist sehe ich keineswegs.
Du kannst die Themes schließlich nur benutzen wenn du ein Symbian OS hast - welches von Nokia ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Grund dafür das es nicht legal ist sehe ich keineswegs.
Du kannst die Themes schließlich nur benutzen wenn du ein Symbian OS hast - welches von Nokia ist.
ZitatEinen Grund dafür das es nicht legal ist sehe ich keineswegs.
Copyright Verletzung? Ich kann auch kein "Microsoft Office" von einen PC auf einen anderen kopieren nur weil es nur auf Windows läuft welches von Microsoft ist.
Zitat
Mal ne kleine Frage,
was soll man mit den "Dateien" anfangen können?
ZitatMal ne kleine Frage,
was soll man mit den "Dateien" anfangen können?
Das sind Themes fürs Handy, sie ändern das Aussehen des Menus. Da sie direkt aus dem ROM stammen, gibt es natürlich keine .sis Installationsdatei. Macht aber nichts, kannst sie trotzdem benutzen
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Copyright Verletzung? Ich kann auch kein "Microsoft Office" von einen PC auf einen anderen kopieren nur weil es nur auf Windows läuft welches von Microsoft ist.
Netter vergleich - aber du meinst das nicht Ernst oder? Ein Theme mit einem Betriebsystem zu vergleichen?
Er hatte schließlich nicht gefragt ob man das Betriebssystem vom Gerät runterkopieren kann und auf ein anderes packen.
Mit Windows vergleiche ich das, wenn schon so: Nimm ein beliebiges System-Symbol von Windows 95 und füge es im XP ein (weil es dir z. B. besser gefällt oder warum auch immer).
Ist das nun Copyright Verletzung? Ich denke nicht...
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das sind Themes fürs Handy, sie ändern das Aussehen des Menus. Da sie direkt aus dem ROM stammen, gibt es natürlich keine .sis Installationsdatei. Macht aber nichts, kannst sie trotzdem benutzen
Hy,
das weiß ich doch
Schau mal in meine Signatur
Mir gings darum, das es keine sis Dateien sind,
sondern gezipte irgend was...!?
Daher kann "ich" nichts damit anfangen.
Das 6630 Thema z.b. ist, wie normal, eine sis die ich auf dem 6600 einfach
installieren könnte.
Ich würde mal sagen, symbian hat doch alles erklärt hier.
Also bitte wieder BTT.
Es fehlt auf jeden Fall noch das 7610, ggf. 6620 und sobald Retail-Versionen vorhanden 3230, 6680 und X2.
Ich denke mal nicht, dass das vom 6680 gepostete Theme schon das Finale war.
Hi,
also bei mir klappt es leider net, die Themes zu nutzen.
Sie erscheinen zwar in der Liste, aber bei "Vorschau" bzw "Übernehmen" kommt nur: "Themen: Systemfehler -20" oder so...
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!