Series 60 - Standard Themes - Sammelthread

• Diese neuen Icons sind wirklich um einiges besser als die alten. Hat jemand zufällig diese neuen Icons in ein Theme eingebaut? Oder als mbm-File??

Danke! :)

• wenn jemand so eine theme mit den neuen icons(vom n70,90,91)machen könnte das wäre super! :top:
    danke mal im voraus!

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    wenn jemand so eine theme mit den neuen icons(vom n70,90,91)machen könnte das wäre super! :top:
    danke mal im voraus!

Jo das wäre der hammer wen das ginge :top:

• Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Themes installiere?

Ich hab die PC Suite und bei "Doppelklick" auf das Theme kommt die Frage, ob ich es auf dem Phone installieren möchte, was ich bejahe aber das Phone zeigt dann einen "Sicherheitsfehler" an!?

Was mache ich falsch?

• Eine Angabe des Handytyps wäre nett...

Schau mal nach ob du unter "Einstellungen" -> "Manager" -> "Optionen" -> "Software-Installation" auf "Aus" stehen hast. Dort musst du ggf. "Ein" einstellen. Die "Online-Zert.-prüfung" sollte auch auf "aus" stehen.

Außerdem kannst du dir die Files auch direkt aufs Handy senden und von dort aus installieren.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Geh in der PC Suite auf das Symbol "Dateien übertragen", dann gehst du auf dein Mobiltelefon, wähl in dem Telefon oder auf der MMC ein Ordner aus und ziehst es hinein.

Das wars eigentlich schon, jetzt gehst du im Phone auf den Dateimanager, wählst den Ordner aus wo es drinnen ist, suchst das Theme und installierst es. Voila!

Ist zwar umständlich, aber so geht es sicher.

Eine andere Frage, kann ich die Standardthemes irgenwie entfernen?
    Die nehmen mir odch einiges an Kostbarem Speicher weg, da er langsam sehr dünn wird, wäre mir ein Löschen recht.

ich weiß, das irgendein Grundtheme vorhanden sein msus, aber dafür ist ja das Symbian-Theme. Hilft mir vielleicht der Fexplorer weiter?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo Leute,
    habe es zwar schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Resonanz bekommen:
    Hat jemand von euch ein gebrandetes T-Mobile S60 Phone? Ich suche noch das T-Mobile Theme, das im Verzeichnis "Skins" abgelegt sein müsste.
    Ich könnte es von einem Bekannten kopieren, aber der ist so gut wie nie erreichbar.
    Wäre euch für das Theme echt dankbar!!
    Viele Grüße
    Mr_Wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!