Series 60 - Standard Themes - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Gibts es auch irgendwo die *.sis Datei vom Standard S60 Theme? Dieses hier:

würde mich auch mal interessieren.
    besonders weil man in bspw. beim 6630 nicht mehr auf dieses theme zurückstellen kann.
    unter [ -> themen -> ändern ] gibt es zwar den punkt "farbpalette", nur werden einstellungen hier nicht übernommen, es bleibt immer beim standard-theme...
    (müsste bei anderen series60 2.0 wie 7610, 6670 eigentlich genauso sein?!)

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    wisst ihr, wo ich dieses theme vom 6680 bekomme?

die suche ich auch für mein 6630!

dragon-tmd hatte schon mal versucht, sie aus dem ROM zu extrahieren, hat irgendwie nicht geklappt.

kann das nochmal jemand versuchen bitte, THX :top:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Habe nun Nokia deswegen angemailt. Mal schauen was rauskommt...
    Mir gefallen die Themen von meinem 6680 einfach nicht wirklich, ich habe lieber etwas einfaches so wie es früher zu 7650, 3650 & 6600 Zeiten war

• Zitat

Habe nun Nokia deswegen angemailt. Mal schauen was rauskommt...

gib bitte bescheid, wenn du info hast.
    allerdings wette ich, es kommt ein standard zurück, nach dem motto "alle verfügbare software finden sie zum download auf unserer seite..."
    glaube leider nicht, dass sie auf einzelanfrage hin themes aus dem ROM bestehender phones auslesen...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Habe nun Nokia deswegen angemailt. Mal schauen was rauskommt...

So nun die "hochqualifizierte" und sehr "hilfreiche" Antwort von Nokia:
    ----------
    Sehr geehrter Herr *************,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.

Laut Ihrer Anfrage, möchten wir Sie bitten sich zwecks der Themen an Ihren zuständigen Netzbetreiber oder an den Drittanbieter zu wenden.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nokia Service Professional
    Nokia Helpline
    ----------

Sorry, aber mit Professionalität hat das nicht viel zu tun zu mal die Themes von Nokia selbst sind. Ich glaube die sind zu faul das raus zu suchen bzw. auf meine Frage überhaupt konkret einzugehen... :mad:

Feiner Kundenservice: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Nur als kurze Anmerkung:

beim 6670 ist das standart theme ala 3650 dabei!

Ausgezeichnet, demfall muss das Theme irgendwo verfügbar sein. Wo kriegt man die Themes vom 6670?

• Das bringt Dir nicht´s,
    das 6670 Standartthema ist im Symbian verankert,
    gibt´s auch nicht zu download!
    Das "Standartthema" ist auch eigentlich kein Thema im eigentlichen Sinn,
    da es einfach nur die Systemgundeinstellung ist, wenn kein anderes Thema installiert und aktiviert ist.
    Das währe ungefähr so, als wenn jemand nach dem "Standgas" für sein Auto sucht,
    oder nach einem Ford Focusdesing für den VW Golf.

• ...oder ob jemand einfach das windows classic theme für winxp sucht und es runterladen will :D

d.h. man müsste es irgendwie hinkriegen, dass das standardthema in der themenauswahl anwählbar ist. nur ist das ohen FW hacks möglich?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!