Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt
- TheTEXTOR
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
War die Veranstalrung wirklich soooo schlecht und hat der Tittengrapscher diese Aufmerksamkeit von euch verdient?
naja, wenn das mal nicht geplant war. das ist meine meinung dazu. solche dummen witz können auch nur wieder von der oberwitzfigur morgenhans kommen - zum kotzen der typ und seine kollegin ist auch nicht besser !
-
Wenn du mich schon zitierst, bitte beziehe dich dann auch auf meinen Text, ok?
-
Youtube Video ist nicht mehr verfügbar:
Zitat Youtube:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.
weiß jemand warum?
-
Vielleicht aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene?
Nur so als Idee ...
-
Klärt mich mal bitte auf was passiert ist o_O
-
-
Hier ist es noch mal treffend zusammengefasst: http://www.dwdl.de/article/story_19737,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Nach der gelben Karte, die du ja vorhin schon von Chris bekommen hast, wird wohl der Rausschmiss folgen. Vermissen wird man dich aufgrund deiner Postings hier sicher nicht!
Einfach nur unterste Schublade... :flop:Zum Video: Beim ersten mal dachte ich noch es wäre echt, weil es wirklich etwas überraschend kam, aber je häufiger man es sieht, desto eher erschleicht sich der Verdacht, dass es doch nur gefaked ist...
Mal hören was der Verantwortliche noch sagen wird :pHab keine gelbe Karte bekommen, wozu denn auch?
Muss ich mich hier von anderen schräg anmachen lassen?
Kindergarten, echt, passt zu BigFM! -
Zitat
Original geschrieben von Nish
Hab keine gelbe Karte bekommen, wozu denn auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!