Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Ich denke schon, dass das geprobt war. Derzeit ist wieder Zeit für die Media-Analyse, in der die vermeintlichen Hörer angerufen und gefragt werden, welchen Sender sie so hören. Und da ist so ein "Aufreger" immer gut, damit sich die Leute an den Sender erinnern...

• Mhh nee ich glaube nicht das es "geprobt" das kam zu cool rüber... Wie komisch sie schon geschaut hat wie er von den "2 Punkten" geredet hat... und dann Klatsch...:D
    Das war dem auch richtig peinlich da hat man ihm angesehen :D

Das kommt sicher Monatg bei Raab in der Sendung...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    mmh das sah aber echt aus,kam mir nicht gespielt vor...

mir schon, mal ehrlich, so schnell, wie die beide zur Tagesordnung übergegangen sind? Das war gespielt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Das kommt sicher Monatg bei Raab in der Sendung...

Und damit haben sie schon das Ziel erreicht. Die "Zielgruppe" erinnert sich, die Quote geht hoch und die Werbeeinnahmen folgen.

• Hehe, den Thread habe ich erwartet!

Für mich wirkte es auch nicht abgesprochen, so gut wird keine Radiomoderatorin spielen können! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    mir schon, mal ehrlich, so schnell, wie die beide zur Tagesordnung übergegangen sind? Das war gespielt.

Nun das ganze war Live,was hast du denn erwartet?!Das sie mit ihm darüber diskutiert?!
    Ich will mich da nicht festlegen,mir kam eben seine Reaktion nachdem sie ihm eine geknallt hatte nicht gespielt vor.

• Da war doch nochwas als die zurückgeschaltet haben. Das sah so aus als hätte Sie auf ihn gespuckt. Ich denke auch nicht das das abgesprochen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!