Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hab gestern in der KöPi-Arena gearbeitet

Darf man fragen als was? :)

Zitat

es war die Hölle...

Das sind Live-Events und Shows immer... :D:rolleyes:

Zitat

Wie kam eigentlich das Pfeifkonzert gegen den Hilbert rüber? In der Halle konnte man teilweise nicht mal sein eigenes Wort verstehen...

Hätte man es lauter rübergebracht wüssten endlich mal mehr Leute woran man mit dem Typ wirklich ist... ;)

Es war natürlich etwas wettbewerbsverzerrend, daß das Ding am Samstag stattgefunden hat. In meinem Bekanntenkreis gehen eigentlich fast alle am Freitag/Samstag abend aus oder arbeiten (Bar, DJ, Gogo, Event)...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie jetzt? Hat sie Seminare gegeben, oder Du, oder habt Ihr zusammen dran teilgenommen? :confused: :D

Zusammen dran teilgenommen. Und nein, das ist nichts besonderes. Gießen ist ein Dorf!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mein Resümee vom Samstag:

Die Welt ist noch nicht reif für den Sound von Deichkind ;)

Lukas Hilbert ist nicht wirklich Deutschlands beliebtester Künstler!

Keiner braucht Sido, aber gewählt haben ihn trotzdem verdammt viele, naja, Hauptsache er lässt die Finger von E-ma-nuueela!

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Es war natürlich etwas wettbewerbsverzerrend, daß das Ding am Samstag stattgefunden hat. In meinem Bekanntenkreis gehen eigentlich fast alle am Freitag/Samstag abend aus oder arbeiten (Bar, DJ, Gogo, Event)...

ROFL....ROFL....selten so gelacht! :top: Das war doch hoffentlich als Witz gemeint, oder?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Gießen ist ein Dorf!

Du meinst Hessen ist ein Dorf ;):D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ;) Das herrlichste an der Raabverblödung war, das die Moderatoren der privaten Dudelsender wirklich nicht mehr ansagen können, als ihre Claims. Die kamen ja oberpeinlich rüber. Als Krönung hat dann noch der Typ vom PickelFM seine Hörer als "Ars..löcher" bezeichnet. Also eine sehr "niveauvolle"Veranstaltung für unsere Pisakids. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hab mir nur ein Teil der Sendung angeguckt und ich fands nett. War ne nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

Einige Lieder fand ich ganz gut, und wie schon erwähnt wurde, kommt es wohl nicht darauf an ob Lieder intellektuell ansprechend sind. Sie müssen letztlich nur gefallen. Juli finde ich um einiges sympathischer als z.B. Wir sind Helden. Die machen zwar auch gute Musik, aber für mich muss Musik im Hintergrund laufen ohne groß darüber nachzudenken, was die Dame da eigentlich singt.

Davon ab, komisch das es noch keiner erwähnt hat, aber habt ihr eigentlich nicht Pochers Verbalentgleisung mitbekommen?
    Der war da in einer Truppe von Kindern (8-12) die für die Band "Slut" dort standen. Auf jeden Fall hat er dann eine anzügliche Bemerkung gemacht, so nach dem Motto "das habt ihr ja auch", fand ich echt daneben, aber ist wahrscheinlich nur mir aufgefallen.
    Ich warte schon auf die Anzeige einer der Mütter :rolleyes:

Die Moderation war dagegen nervend. Jedes Mal ist Anette Frier dem Raab ins Wort gefallen oder umgekehrt, ich glaub die war wirklich ein wenig betrunken.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Davon ab, komisch das es noch keiner erwähnt hat, aber habt ihr eigentlich nicht Pochers Verbalentgleisung mitbekommen?
    Der war da in einer Truppe von Kindern (8-12) die für die Band "Slut" dort standen. Auf jeden Fall hat er dann eine anzügliche Bemerkung gemacht, so nach dem Motto "das habt ihr ja auch", fand ich echt daneben, aber ist wahrscheinlich nur mir aufgefallen.
    Ich warte schon auf die Anzeige einer der Mütter :rolleyes:

Die Szene ganz am Ende? Als er das Kind gefragt hat, ob es weiss, was Slut heisst?

greetz,
    autares

• Hatte er nicht einfach nur gesagt, dass das Kind wegen der Übersetzung seine Mutter fragen soll? Ich habe da eigentlich nichts schlimmes gesehen, mal abgesehen davon, dass ich, wenn ich bei einer Band als Kind mitgesungen hätte, bestimmt gefragt hätte, was die da singen bzw. wie sie heissen?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!