Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Zitat

..., dass Annette Frier rattenscharf aussieht... :D

Warum hat die überhaupt noch mehr als nen BH an? :D
    Ach ja:

"Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.
    (Karl Kraus)

Zitat

Original geschrieben von ksweet:
    Im Radio geht das Lied ja, aber kann es sein, dass die Sängerin "in echt" (live) aber sowas von nicht singen kann? :confused:

Das hast Du leider oft. Die Sänger/innen laufen oder rennen gar rum, sind auch auf das Außen konzentriert, halten das Mikro ständig anderst - alles Dinge, die im Studio wegfallen. Dann kommt's auch drauf an, wie lang sie sich eingesungen haben...
    Ganz krass ist es auf der Live-CD von Evanescence: der Gesang, absolute Katastrophe :( Amy Lee ist außer Atem vom rennen usw.
    Tarja Turunen (Nightwish) mag zwar keine so dolle Show abziehen, weil sie den ganzen Abend beim Singen auf einem Fleck steht, aber dafür ist der Gesang wie im Studio. So ne Ausbildung zahlt sich eben doch aus... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Kenn ich nicht. Ich hab "hey oberhausen" gehört und das hat mir schon gereicht :D

Ja wat denn, ja wat denn, ja wat denn wat denn wat denn? ;)

Kommst Du aus Wasserburg? Die Damen haben hier nämlich vor knapp 2 Stunden ihr Basketballspiel und die Tabellenführung verloren... :p

Zum Thema: Kann mich nur den Vorrednern anschließen, Musik voll erbärmlich, die Frier ist einfach nur *gier, lechz, hechel*

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich habe eben kurz mal reingezappt und musste mir Juli antun.
    Im Radio geht das Lied ja, aber kann es sein, dass die Sängerin "in echt" (live) aber sowas von nicht singen kann? :confused:

Ja, bei den Höhen bricht sie total ein.

Samsung Galaxy S2

• Berlin, Berlin, wir schei**** auf Berlin ...

Boah Hilfe, wo ist meine Fernbedienung? :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• ...hab´ich das falsch verstanden, oder ist das der Wettbewerb um die goldene Zitrone der Musik ? Das sind ja Fäkalien aus Noten und Akkorden..... :flop:

Der Idiot mit der Maske ist ja eine Schande für die Republik. Den hätte man besser abgetrieben :mad:

Gruss
    Jens

• Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind und man mit manchem so gar nichts anfangen kann, sollte man doch auch in solchen Threads ein Mindestmaß an Toleranz aufbringen und sich nicht auf diese Ebene der Diskussion begeben.

Sido hat zumindest im Gegensatz zu den anderen Weichspüler-Songs noch einen gewissen Unterhaltungswert :D

• Also am meisten "gerockt" hat doch eindeutig "Fettes Brot" - oder?

Alles andere (soweit ich es mitbekommen habe) war nur latent musikalisches Gedudel mit zwei Katastrophen in Form der Randfichten und dem Hauptstadt-gAnGstA.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!