Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Also - so geil ich den Song auch finde (geile Zeit) - aber ich glaube nicht das da bei einem Songcontest viel zu holen sein wird.

IMHO gewinnen bei Song-Contests nur ausgefallene Songs. Das zeigte die Türkei....

Auch Österreich überraschte mit der Lachnummer des Jahrhunderts, Alf Poier, der 5. wurde....

BTW: Stefan Raab traute sich ja kaum Anette anzusehen.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• oder: "Wir_gehn_ja_jetzt!" ;)

Naja, Juli ist ganz ok, find das Lied nur abgenudelt. Eigentlich haben die viel bessere Sachen auf dem Album.

Ansonsten war ich natürlich für Fettes Brot (Lokalpatriotismus :D).

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also - so geil ich den Song auch finde (geile Zeit) - aber ich glaube nicht das da bei einem Songcontest viel zu holen sein wird.

Das war nicht der deutsche Vorausscheid für den Eurovision Grandprix!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das war nicht die deutsche Vorausscheidung für den Eurovision Grandprix!! ;)

Richtig, denn es waren ernsthafte und erfolgreiche Künstler dabei :D

Und vor allem:
    SIEGEL-FREE!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ganz arm das das dumme, vulgäre Kind "sido" auf Platz 3 kam.

Juli, ok, ich komme aus Gießen, aber trotzdem finde ich sie klasse.

Mein Tipp war:

Juli
    Fettes Brot
    Mousse T.

"Lass die Fin-ger von E-manuueela"

Ich freue mich auf den Bundesvision Songcontest 2006 in der Mittelhessenarena.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn keiner es macht nun haben die selber zugeschlagen :D
    naja wir Bayern sind ja auch untergegangen

Bei der Vertretung auch kein Wunder. Abgesehen davon das ich den Song ziehlich schlecht fand, hab ich von denen noch die was davor gehört, und hoffe auch das es in Zukunft dabei bleibt. Vielleicht tritt 2006 was konkurrenzfähiges aus Bayern an ... wir schaffen das schon.

"Geile Zeit" ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber da der Song schon so lange veröffentlicht ist, ist er doch schon stark ausgelutscht. "Emanuela" wäre da noch wesentlich frischer gewesen.

Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.

Und noch mal...

Die Bettbekanntschaften von Ralph Siegel treten erst noch an, wie gewohnt in der ARD ;).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aaaargh! Martyn, lies doch die Threads in denen du postest wenigstens vorher! Das ist jetzt das dritte Mal heute :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aaaargh! Martyn, lies doch die Threads in denen du postest wenigstens vorher!

wobei der Threadersteller hat auch was durcheinander gebracht. Fällt mir auch jetzt gerade auf. Dat muss BUNDESWISCHEN SONG CONTEST heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!