Im Kommerz-Radio wird nichts dem Zufall überlassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war auch diese "Aktion" geplant. Der "Morgenhans" ist für solche Sachen bekannt. Siehe: http://www.radioforen.de/showthread.php?p=298151
Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt
- TheTEXTOR
- Geschlossen
-
-
-
Guten abend
hab auch ein wenig BuViSoCo geschaut, aber hauptsächlich nur wegen Cassandra Steen und der schönen Moderatorin Johanna Klump .
Naja nebenbei hab ich immer wieder zu Premiere rübergezappt. Schade das Cassandra Steen nur den 4.Platz geholt haben.So nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht und nicht vergessen Jungs, heut ist Valentinstag
-
Krawall Radiomoderator Morgenhans überlässt garantiert gar nichts dem Vorfall - egal ob die Bezeichnung von Monrose als Vorstadtschlampen, der Eklat mit Sabrina Setlur oder die Raab ist doof Geschichte - das ist alles durchkonstruiiert bis zum letzten wie auch garantiert die gestrige Aktion.
-
Natürlich war das inszeniert..
Erstens ist das bigfm und zweitens ist auch die sexuelle Orientierung des bigfm-Hans kein Geheimnis. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
....die sexuelle Orientierung des bigfm-Hans kein Geheimnis.Für mich schon, da ich den überhaupt nicht kenne :o
Ich finde es ist gefaked, weil die zu schnell zum Punktethema übergeht. Jeder der mal so eine Situation in echt mit erlebt hat, weiß wie lange es dauert bis sich Frauen wieder einbekommen. Die werden richtig hysterisch und flippen dann auch richtig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Für mich schon, da ich den überhaupt nicht kenne :o
Für mich ist es auch ein Geheimnis! :confused:ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT Jeder der mal so eine Situation in echt mit erlebt hat, weiß wie lange es dauert bis sich Frauen wieder einbekommen. Die werden richtig hysterisch und flippen dann auch richtig aus.
Nette Verallgemeinerung... -
Ich glaub nicht, dass man wegen sowas so ausrastet. Vor allem sollte man, wenn man in der Öffentlichkeit steht damit professionell umgehen können. Das war meiner Meinung nach gespielt.
Und wenn nicht, dann redet man nach der Übertragung darüber.... -
Also mal ganz ehrlich: abgesehen davon, dass die Aktion mit Sicherheit abgesprochen war, fand ich den Auftritt einfach nur blöde.
Wer das lustig findet, naja, weiß ich auch nicht. -
Hab es leider nicht live gesehen, aber für mich sah es nicht einstudiert aus. Susankas Blick wirkte schon so ungläubig, wo er von den "2 Punkten" sprach. Denke mal, dass sie so schnell weitergemacht hat, da mit die Show weitergeht, währe ja sonst ein riesen Skandal geworden. Der Hans hat sich danach auch die ganze Zeit am Hinterkopf gekrazt, auch ein Zeichen dafür, dass es ihm unangenehm ist bzw. er nervös ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!