Wirklich gut war der Spruch vom Pocher mit dem Handy und den Fußballergebnissen "... aber seit heute Nachmittag schreibt der Robert nicht mehr zurück." oder so ähnlich
Aber der Hellste ist er dennoch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich gut war der Spruch vom Pocher mit dem Handy und den Fußballergebnissen "... aber seit heute Nachmittag schreibt der Robert nicht mehr zurück." oder so ähnlich
Aber der Hellste ist er dennoch nicht
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ihr darf man aber sowas verzeihen, sie erhebt ja nicht den Anspruch ne Diva zu sein
So "gemein" habe ich das ja auch nicht gemeint, nur gibt's doch schon einige, durchaus populäre, KünstlerInnen, die deutlich besser singen. Wenn wir beim Bundesvision Song Contest bleiben z.B. Marta, die Frau hat wirklich Stimme.
Was mich wirklich nervt ist die Tatsache, dass es momentan so viele Sängerinnen und Sänger einfach "nicht" singen können... Juli ist da ja nur ein Beispiel, wenn man sich zum Beispiel Hoobastank anhört... Nee, das tut ja schon weh. Und von den Castingshow-Ergebnissen reden wir lieber gar nicht erst...
Gute Unterhaltung
Also mir hat die Show recht gut gefallen, hatte einen guten Unterhaltungsfaktor. Die Mischung aus Musik und Gags war genau mein Ding !
Ich finde zwar auch das Stefan sehr oft abgespickelt hat, schiebe das aber auch auf seine Co-Moderatorin :top:
Bin mal gespannt was heute Abend noch so dazu gezeigt wird...
Was Live-Gesang betrifft, spielen Martha und Emma Lanford, um zwei Damen zu nennen, die auch dabei waren, natürlich in einer anderen Liga als Eva Briegel, aber ich denke schon, dass EB "Geile Zeit" schon so wie im Edit singen kann, nur muss man auch überlegen, dass die wahrscheinlich im Moment fast jeden Tag irgendwo auf der Bühne steht und den Song trällern muss und es der Stimme wahrscheinlich eher wenig dienlich wäre, wenn sie jedesmals den Song mit den ganz hohen Tönen singen würde.
Bei Hoobastank muss ich zustimmen. Die sind live ganz übel, zumindest gesanglich.
Wer aus Ulm und um Ulm herum kommt, darf sich heute im Blautal-Center von 16-18 Uhr für die Beleidigung durch bigFM-Moderator Hans revanchieren. Der Ulmer Lokalsender Donau 3 FM stellt Hans heute an den Pranger und die Ulmer düfen ihn nach Herzenslust beschimpfen. Für jede Beleidigung kommt der Krebsforschung der Uniklinik Ulm 1 € zugute.
Na, dann hat die Arschloch-"Affäre" zumindest noch einem guten Zweck geholfen
Ich persönlich mag ja die Gruppe Juli überhaupt nicht, ich fand es äußerst schade, dass nicht Fettes Brot gewonnen hat, die haben mir mit Abstand am besten gefallen
Genauso wie auch die Schleswig-Holsteiner mit Abstand am coolsten auf ihrer Party herüberkamen.
Was mich ehrlich gesagt am meisten überrascht hat war Sido. Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf diesen "krassen Gangstashit", aber das Lied klang zumindest mit der rockigen Note doch nicht schlecht (über sein Benehmen, etc. brauchen wir jetzt nicht diskutiere).
Dass Juli gewinnt, war mir eh klar, da es das populärste Lied war. Wenn ich mir allerdings den Gesang von Juli ansehe, boa ein Katzenjaulen ist nix dagegen.
also was sido betrifft
ich mag ihn nicht wirklich und wenn man sich die texte (ihn auch) wegdenkt bleiben auch zimlich geile beats übrig
nachdem ich den gestern mal wieder beim raab gesehen hab muß ich auch sagen das ich den mittlerweile ziemlich "amüsant" finde
bei dem schrott was der labert kann man wenigstens einwenig lachen :top:
Hallo!
Eigentlich bin ich für Sido 10 Jahre zu alt. Dementsprechend kenn ich nicht wirklich was von ihm, sondern eher seinen Ruf. Dem wurde er bei Stephan Raab meiner Meinung nach gestern gar nicht gerecht. Ich finde, Sido war nett, aufgeschlossen und gar nicht so dumm, sondern ganz witzig! Bestimmt waren die "Ghetto-Kids" (Mann beachte die Anführungsstriche!!!) enttäuscht
Gruß
Mekong
Dem wurde er schon bei seinem ersten Raab-Auftritt nicht gerecht, daher meine seitdem auch leicht veränderte und hier bereits geäußerte Meinung zu Sido.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!