Guten Abend,
ich gucke gerade den Bundesvision Song Contest auf ProSieben.
Findet ihr auch, dass Stefan Raab völlig seine Gelassenheit verloren hat und super aufgeregt ist?
Olli Pocher ist da ganz anders und wirkt viel professioneller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich gucke gerade den Bundesvision Song Contest auf ProSieben.
Findet ihr auch, dass Stefan Raab völlig seine Gelassenheit verloren hat und super aufgeregt ist?
Olli Pocher ist da ganz anders und wirkt viel professioneller...
Raab? Ist der heute Abend dabei? Und der Pocher auch?? :eek:
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass Annette Frier rattenscharf aussieht...
Stefan
Ich weiß gar nicht was die sich dabei gedacht hat... So ein T-Shirt und dann bei der Uhrzeit!!!!
Naja, ich weiß es nicht so ganz mit dem Stefan Raab. Normalerweise hat er sein Studio, die Sendung ist aufgezeichnet und so weiter. Heute steht er LIVE vor 10.000 von Menschen, zur besten Sendezeit und Millionen gucken zu ... Das ist ja schon ein Unterschied, aber ansonsten find ich geht das ganze...
Die Sendung an sich ist ganz lustig, nur wenn die anfangen zu singen geh ich immer weg
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Die Sendung an sich ist ganz lustig, nur wenn die anfangen zu singen geh ich immer weg
Dann hast Du ja eben diese komische Vorstellung von Sandy verpasst.
Entweder war ich nicht ganz bei der Sache, aber ich hab kaum was verstanden und irgendwie past das alles nicht zu ihr.
Greetz
Laika
Kenn ich nicht. Ich hab "hey oberhausen" gehört und das hat mir schon gereicht Dann hab ich halt KoRn gehört...
Also ich weiß nicht. Gucken werde ich wahrscheinliche die Randfichten und bei Sido werde ich den Ton ausmachen um mal zu sehen wie albern der da rümhippelt
Die Annette hat nicht nur ein supi Outfit an, sondern auch ein paar Bierchen zu viel getrunken vor dem Auftritt; die ist ganz schön drauf!
Raab dagegen ist wirklich sehr uncool, hat sogar Moderatorenkärtchen, von denen er auch öfters Gebraucht macht...
ich schau nur schnell die Jungs "Slut" aus meiner Heimat Ingolstadt an.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Ich weiß gar nicht was die sich dabei gedacht hat... So ein T-Shirt und dann bei der Uhrzeit!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass Annette Frier rattenscharf aussieht...
Nun ja, vielleicht lieegt das Raabsche Lampenfieber ja auch da ran?
Das beste heute Abend da, ist die Frier...
Die Sandy hat gesungen, wie schei....
Ich habe eben kurz mal reingezappt und musste mir Juli antun.
Im Radio geht das Lied ja, aber kann es sein, dass die Sängerin "in echt" (live) aber sowas von nicht singen kann? :confused:
Oder waren die anderen Songs auch so amateurhaft gesungen?
*schnellwiederumschalt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!