Flexicard bei Eplus

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Noch mal hochschieb! Seit 1.08. ist sie ja jetzt offiziell eingeführt! Gibt es nun auch 32 K Flexicards, oder nicht? Eplus Interne an die Front!;)

Hallo,

wurde die FlexiCard nun offiziel am 1. August eingeführt?
    Ich glaube eher mal, dass es am 1. September so weit sein wird - denn sowas wird eplus bestimmt auch mit Werbung ausschmücken, um die Geschäftleute weiter zu locken.;)
    Dass es 32k FlexiCards geben wird glaube ich mal eher nicht.

Thorsten

• Nun ob offiziell oder nicht, ich hab als ganz normaler Standart Kunde am 1.6. angerufen und 3 Tage später war sie da.
    Gelesen (offiziell) habe ich allerdings noch nichts darüber, da gebe ich dir Recht

Aleusius

• Ich habe meine FlexiCard im Juni ganz offiziell beantragt und innerhalb einer woche hatte ich sie. Innerhalb vo 5 Min aktiviert - alles prima.
    Bin sehr zufrieden.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Auf der E+ HP habe ich auch noch nichts zum Thema Flexicard gelesen, oder hat vielleicht jemand einen Link mit Leistungsbeschreibung :D etc... ?

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Auf der E+ HP habe ich auch noch nichts zum Thema Flexicard gelesen, oder hat vielleicht jemand einen Link mit Leistungsbeschreibung :D etc... ?

MfG aus HH

Link habe ich keinen aber hier im Thread steht alles wissenswertes drin.

Aleusius

• hi,

eine frage zur FlexiCard habe ich mal.
    Ich bin D2 Kunde und nutze seit Jahren die Twin Card mit der ich voll zufrieden bin.
    Ist die FlexiCard genauso wie die Twin Card von der Handhabung oder gibts da Abweichungen ???
    Mit welchen Kosten ist die FlexiCard verbunden ???
    Danke.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Müsste auf Seite 2 oder 3 dieses Threads stehen:D :D

Einmalige Gebühr : 30 €
    Monatliche Gebühr 3 €

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde das Konzept bei der E-Plus Flexicard recht gut, da es beim Roaming unproblematischer ist als die D2 Lösung und beim SMS Versand eleganter als die T-Mobile Lösung. Aber den Namen find ich nicht gut. Da könnte man meinen, es wäre ein SIM aus einem Matrial, das sich besonders gut verbiegen lässt. :cool:

Ich nutze die D2 TwinCard und verstehe nicht so ganz was Du damit meinst, wenn du sagst, dass die FlexiCard beim Roaming unproblematischer wäre als die D2 Lösung.
    Welche Probleme meinst Du bei D2 ???:confused: :rolleyes:

PS.: Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kannst Du mir das doch verraten.;):)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hab jetzt nach Überfliegen des ganzen langen Threads mal eine Frage, hoffe, dass ich das nicht übersehen habe in den Seiten davor:

Ich hab ein 6310i ("Haupthandy") und ein Samsung SGH-Q200 (2.-Handy):
    Wenn ich beide Handys an habe, das 63 zu Hause liegen lasse und das SGH aktivire (zB mit einem kurzem Versuch ein Gespräch aufzubauen), ich aber auch das 63 anlasse, dann mit dem SGH unterwegs bin, den Netzkontakt verliere mit diesem und ihn dann wieder bekomme; ist das Samsung dann automatisch wieder Nummer 1 oder dann das 63, was ja die ganze Zeit Kontakt hatte und automatsich Nummer 1 geworden ist, als für E-Plus das Samsung quasi aus war? (was für ein Satz :D )

Hoffentlich versteht ihr meine komische Audrucksweise, die hier zum Vorschein kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!