Hallo,
dann frag noch einmal bei eplus selbst nach, ansonsten kann ich dir eine FlexiCard abgeben.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann frag noch einmal bei eplus selbst nach, ansonsten kann ich dir eine FlexiCard abgeben.
Thorsten
Ich hätte auch noch eine Flexicard abzugeben. Ist doppelt geliefert worden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
meine ist noch immer nicht da. Komisch, auch keine Unterlagen per Post, einfach nichts.:confused:
Hast Du vielleicht auch eine abweichende Rechnungsadresse ? Schau mal nach, welche Adresse Du bei der Registrierung angegeben hast. Und ruf nochmal die Hotline an !
Tja, dafür warte ich mittlerweile gute 24 Stunden auf die Freischaltung meiner Flexicard. *grmpf* Aber nachdem es sooo lange bis zur Einführung gedauert hat, können mich die paar Stunden auch nicht mehr schocken.
So lange ? Bsi ging das bei allen binnen weniger als einer Stunde, imho.
Übrigens bucht sich die Karte nicht aus, falls Dir das ein Hotliner erzählt haben sollte. War nämlich bei mir der Fall.
Sie ist weiterhin eingebucht, zumindest wird Empfang angezeigt.
Kannst Du noch raus telefonieren und Gespräche annehmen ?
Teste es mal, vielleicht sit och schon frei geschaltet.
laut der Hotline wurde mir die Karte am 03.06. zugeschickt, leider nie angekommen, naja, warten wir nun auf die zweite card
@ JoPi: Laut Hotline gibt es im Moment ein SW-Problem beim Einpflegen der Kartenseriennummern. Eine Freischaltung soll zwischen 24 und 72 Stunden dauern. Schon blöd, sowas. Aber hauptsache, sie schaffen es vor dem WE!
Edit: Nach 48 Stunden war sie dann doch freigeschaltet, hurra!
Noch mal hochschieb! Seit 1.08. ist sie ja jetzt offiziell eingeführt! Gibt es nun auch 32 K Flexicards, oder nicht? Eplus Interne an die Front!;)
Ich hab meine im Juni bekommen. (gleich 2x ):confused: Waren alle beide nur 16k Karten. Laut Hotline sind keine 32K Karten vorgesehen.
Die Freischaltung dauerte bei mir ca.2 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Ich hab meine im Juni bekommen. (gleich 2x ):confused: Waren alle beide nur 16k Karten. Laut Hotline sind keine 32K Karten vorgesehen.
Die Freischaltung dauerte bei mir ca.2 Minuten.
Kann ich nur bestätigen hab sie auch seit Juni 2002,bin übrigens sehr zufrieden damit.
Aleusius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!