Flexicard bei Eplus

• Oops, sorry für den :gpaul:
    Muss natürlich zuerst statt zuletzt heissen.

Ich hätte besser doch ins Bett statt ins Forum gehört... :D

Klar logisch, ich frage mich selber grad, was ich da für nen Müll geschrieben hab ;)

Das Phänomen, dass ich mit beiden Karten abwechselnd abgehende Gespräche führen kann, bleibt aber trotzdem... hatte ich heute früh schon wieder.

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• Zitat

Original geschrieben von Thai

Das Phänomen, dass ich mit beiden Karten abwechselnd abgehende Gespräche führen kann, bleibt aber trotzdem... hatte ich heute früh schon wieder.

Hatte ich doch geschrieben, dass das bei mir auch geht!
    Scheint wohl so gewollt zu sein und finde ich auch nicht schlimm. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Schlimm finde ich das auch nicht, ganz im Gegenteil :)

Wundert mich nur, dass es nicht immer funktioniert.

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• moin,

die Karte, mit der zuletzt telefoniert wurde, ist für eingehende Gespräche aktiv, abgehende Gespräche sind mit beiden Karten möglich, aber nicht gleichzeitig, d.h. wenn man mit Karte 1 telefoniert und gleichzeitig versucht, mit Karte 2 ein Gespräch aufzubauen, wird Gespräch von Karte 1 abgebrochen und das Gespräch von Karte 2 wird ohne Verzögerung aufgebaut.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Manchmal ist Schweigen Gold....
    seid froh über die Goodies, die stillschweigend arbeiten und vergleicht nicht ewig mit der Twincard, sonst gibts bald die nächste Prozesswelle von Chris und seiner Bande:p :p :mad:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Find ich auch, wir sollten froh sein das es sie jetzt gibt und das sie so gut funktionieren. Negative Eindrücke werden bestimmt noch genug folgen, was ich nicht beschwören möchte. Ich bin auf jeden Fall sehr froh und erleichtert, eine zweite Karte zu haben - mit all seinen Funktionen.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich kann mich bis auf die mangelhafte Abwicklung bei der Auslieferung überhaupt nicht beschweren.
    Die Flexicard ist bisher das erfreulichste (nach der monaltichen Rechnung) seit ich bei E Plus Kunde bin.
    Darauf hat die Welt gewartet ! :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• meine ist noch immer nicht da. Komisch, auch keine Unterlagen per Post, einfach nichts.:confused:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!