Haben die Flexicards Speicher für 100 Telefonnummern oder für 150? Ich habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen!
Flexicard bei Eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Haben die Flexicards Speicher für 100 Telefonnummern oder für 150? Ich habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen!Auf meinen 150!
-
Bei mir sind's 150.
Gruß, Mooney
-
Wobei es wirklich ärgerlich ist, daß man hier an einer falschen Stelle spart, da gerade Imode-Kunden einen größeren SMS-Speicher bei dem doch sehr zwiespältig aufzufassenden Nec N21i bevorzugen würden. (Oh Mann, für diesen Satz hätte mich früher meine Deutschlehrerin erwürgt :p )
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Wobei es wirklich ärgerlich ist, daß man hier an einer falschen Stelle spart, da gerade Imode-Kunden einen größeren SMS-Speicher bei dem doch sehr zwiespältig aufzufassenden Nec N21i bevorzugen würden.Jau - das wäre das einzige Incentive für mich, jeden Monat nochmal 3 € abzudrücken. Im NEC kannst Du ja nur ganz wenige SMS speichern - ich glaube, letzthin kriegte ich beim Stand von 8 (!!!) SMS gemeldet, der SMS-Speicher sei voll :apaul:
(Vielleicht liest ja jemand von eps mit und veranlaßt, daß künftig nur noch 32-k-Twincards rausgehen - Wunder gibt es immer wieder :D)
Tomcat
-
Welcome back to "Kindergarten"...mehr sach ich nich:D
-
...und um die Verwirrung völlig perfekt zu machen:
Gestern konnte ich von beiden eingeschalteten Geräten mit Flexicard gleichzeitig (abwechselnd) abgehende Gespräche führen.
Ein eingehender Anruf hingegen wurde nur auf einem Gerät signalisiert.
Normal müsste es doch so funktionieren (und bei mir ist das im Regelfall auch so), dass die zuletzt eingebuchte Karte keine abgehenden Verbindungen mehr führen kann, bis sie sich erneut einbucht, oder?
A propos: Auch meine SIMs haben einen 150er Telefonbuchspeicher. :top:
Und noch was in Sachen Empföngeradresse: Bei meiner Bestellung am 07.06.02 wurde ich ausdrücklich gefragt, ob die Karten an die Adresse X geschickt werden sollen. Die Anweisung kam bei Jopis Hotliner offensichtlich nicht an
-
Zitat
Original geschrieben von Thai
...und um die Verwirrung völlig perfekt zu machen:Gestern konnte ich von beiden eingeschalteten Geräten mit Flexicard gleichzeitig (abwechselnd) abgehende Gespräche führen.
Ein eingehender Anruf hingegen wurde nur auf einem Gerät signalisiert.
Normal müsste es doch so funktionieren (und bei mir ist das im Regelfall auch so), dass die zuletzt eingebuchte Karte keine abgehenden Verbindungen mehr führen kann, bis sie sich erneut einbucht, oder?
Das ist bei mir aber auch so!Du kannst mit beiden Karten telefonieren, aber logischerweise nur abwechselnd. Habe mich auch gewundert, dass das geht.
Aber wieso sollte die zuletzt eingebuchte Karte keine Verbindungen zulassen? Das wäre doch ein Eigentor!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Jau - das wäre das einzige Incentive für mich, jeden Monat nochmal 3 € abzudrücken. Im NEC kannst Du ja nur ganz wenige SMS speichern - ich glaube, letzthin kriegte ich beim Stand von 8 (!!!) SMS gemeldet, der SMS-Speicher sei voll :apaul:
Tomcat
...das NEC hat gar keinen SMS Speicher, eingehende SMS werden ausschliesslich auf der SIM gespeichert...
-
Die zuletzt eingebuchte sollte auf jeden Fall abgehende Gespräche zulassen. Denn sie ist ja die eigentlich aktive, für eingehende Gespräche.
Das ist ja das Prinzip.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!