Flexicard bei Eplus

• Mein Vater ist Elvis- Fan. Der würde sich über Post aus Memphis ganz bestimmt freuen. Stattdessen kommen ja nur leere Couverts. Kein Autogramm, keine Haarsträhne, nix ! :( ;) :D

Back on Topic, please ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir ein dickes :top: für E-Plus!

Ich habe meine Karten wie toyboy vorgestern abend bestellt und sie sind heute bei mir ebenfalls eingetrudelt. :)
    Etwa 5 Minuten nach der Anruf bei der Hotline hat die alte Karte ihren Dienst quittiert und die neuen waren aktiv!

So kennt man E-Plus - schnell, freundlich und zuverlässig! ;) :D

Gruß, Mooney

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Allerdings bekomme ich nur mit der im Umschlag *rechten* Karte Hsmd-Verbindungen mit 6210/T68i hin.....

Auf den Karten ist übrigens am Ende der SIM-Kartennummer zur Unterscheidung ein T1 bzw. T2 aufgedruckt ;)

Das mit HSCSD kann ich leider im Moment nicht testen. Habe zwar den Dienst, aber noch kein HSCSD-Telefon.

• Wow ! Sie sind da ! :)
    E Plus hat es tatsächlich geschafft ! :D

Es funzt alles, wurde binnen 20 Minuten freigeschaltet, "et lääuuufft". :top:

Ein ganz großes, dickes:

NA ENDLICH !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Andre

hihihihi Du hast wohl zuviel Zeit :D;)

Ich werd gleich mal die Karten *Kreuz* tauschen, eventuell den 6210 Modemtreiber de und wieder installieren......

Ich bin aber so sehr zufrieden.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bin auch der Meinung, daß funzendes CSD nicht zwingend bedeutet, daß HSCSD auch funzt.

Kann es leider auch mangels Freischaltung und mangels Zweck nicht testen.
    Aber GRPS funzt zumindest mit der einen Karte im T39m.
    Teste heute abend dann noch die andere im 6310.

edit: Funzt auch mit der anderen im 6310. :)

• moin,

IMO ist es so, dass eine HSCSD Freischaltung für die Nummer erfolgt und man dann den Dienst automatisch nutzen kann, da ist wohl kein Unterschied zu CSD in Bezug auf die beiden Karten.

BTW:

ich hab mein NEC heute angelassen (in GPRS eingebucht) und wollte dann mal von unetrwegs mit dem T68i über GPRS wappen- das ging nicht.

IMO ist es so, dass man mit der einen Karte CSD/Sprachverbindungen machen kann und gleichzeitig GPRS mit der anderen nutzen kann, nur kann man nie beide Art von Diensten gleichzeitig nutzen mit 2 Geräten.

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Montag bestellt, heute bekommen, Hotline angerufen. Danach 10 Minuten gewartet und dann Karten getauscht. Einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

IMO ist es so, dass man mit der einen Karte CSD/Sprachverbindungen machen kann und gleichzeitig GPRS mit der anderen nutzen kann, nur kann man nie beide Art von Diensten gleichzeitig nutzen mit 2 Geräten.

Hallo,

also das ist aber auch nicht richtig - oder?
    Dann könnte man beide Karten richtig betreiben, die eine zum eMail abrufen und die andere zum Telefonieren, gegebenenfalls sogar die eine im Notebook..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!