Flexicard bei Eplus

• doc: Wo willst Du denn damit telefonieren ? Hast Du etwa ein abgedecktes Gebiet gefunden, in dem Du mit E Plus telefonieren kannst ? ;) :D

Ich stelle jetzt mal eine kühne und gewagte Behauptung auf:

Morgen greif ich in den Briefkasten und meine Flexis sind da. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, eben waren sie in der Post, vorgestern 16.40 Uhr bestellt.

Freischaltung nach ca. 20 min.

Funzt prima.

Allerdings bekomme ich nur mit der im Umschlag *rechten* Karte Hsmd-Verbindungen mit 6210/T68i hin.....

mit der anderen Karte gehts nicht, SMS kommen auf beiden an *nein, nicht gleichzeitig :D*

*JochendieDaumendrück*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich hab meine auch heute bekommen, müsste bald freigeschaltet sein. :)

kannst du irgendwelche anderen Datenverbindungen aufbauen, z.B. GPRS oder normale CSD Verbindungen oder klappen mit der einen Karte generell keine Daten?

*klugscheissermodusan*

Auch bei EPS heisst HSCSD mittlerweile nicht mehr HSMD :D

*klugscheissermodusaus*

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• *klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusan* :D

Also, ich werde jetzt gleich mal ein bisschen probieren.... GPRS ist zwar freigeschaltet.... wird aber aus Kostengründen nicht genutzt, HSCSD bzw. CSD klappt bis jetzt nur mit der ersten eingelegten Karte.

*klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusaus* :D

Bis gleich oder morgen :);):D

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich kann das nicht bestätigen, hab grad mal eine CSD Verbindung mit dem T68i aufgebaut, hat prima geklappt. :)

die andere SIM ist im NEC, imode klappt dort prima, also funktionieren sowohl GPRS als auch CSD Verbindungen mit beiden Karten prima :)

edit:
    hab grad ein bisschen mit der Flexi Card gespielt: :)

imode mit dem NEC und telefonieren mit dem T68i sind parallel möglich!!!
    -> GPRS auf dem einen handy, telefonieren auf dem anderen müsste problemlos gehen.

nicht immer, aber sehr oft ist kein neueinbuchen nötig, d.h. man kann nach einem telefonat mit dem T68i sofort mit dem NEC weitertelefonieren, manchmal klappts aber auch nicht.

telefoniert man z.B. mit dem T68i und versucht dann parallel ein Gespräch mit dem NEC aufzubauen, bricht das erste Gespräch ab und das zweite beginnt nahtlos.

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

hast du CSD oder HSCSD getestet?
    Wir reden nämlich über HSCSD..

Thorsten

hab ich doch deutlich geschrieben: CSD :D
    (ich kenn den unterschied... ;) )
    HSCSD hab ich nicht freigeschaltet, IMO dürfte das aber keinen unterschied machen, zu GPRS hab ich was in meinem letzten posting reineditiert.

tschüss,
    Mickey09

• @ Jopi..
    Deine Eltern heben sich schon heftig auf der 1000 beschwert, weil ihnen unaufgefordert immer so hässlich angemalte grüne Plastikteile zugeschickt werden..schätze, wir müssen an der handwerklichen Ausführung noch etwas arbeiten...jedenfalls konnten wir sie beruhigen und ihnen baldige Entsorgung zusichern:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!