Flexicard bei Eplus
-
-
-
Ich habe mittlerweile auch mein zweites Paar Flexicards bekommen.
Aber damit hatte ich schon fest gerechnet, nachdem ich die auf zwei so unterschiedlichen Wegen beantragt hatte.
Sind übrigens wieder 16K Karten. 32K wird es also wohl erstmal nicht geben.
Schau doch mal bei der KundenbetreuungOnline nach, was da für Adressen eingetragen sind.
Da stehen doch die Anschrift, Rechnungsanschrift usw.
Ich glaube man kann es auch direkt online ändern.
-
Hallo Leute,
gestern habe ich sie dann endlich bekommen - beide Karten - 16k - und innerhalb von nicht mal 5 min. nach anruf aktiviert.
Na also, es geht doch. -
Hoffentlich werden den Leuten, die mehrere Flexicards erhalten haben auch nicht mehrmals 30EUR abgebucht!
-
Ich denke doch es wird auch nur einmal abgebucht, weil die Rechnung doch wohl auch erst nach der Aktivierung gestellt wird. Und man kann sich ja nur einmal die Flexicard freischalten lassen.
Was mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken? -
Zitat
Was mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken?
Zurückschicken, behalten, anderen schenken...
Letzteres scheint wirklich zu funzen, da dann den karten einfach eine andere Nummer zugeteilt wird. Wenn Du also jemanden kennst, der welche will...
Das wurde zumindest Thorsten so von E Plus gesagt. -
Wo wohl JP`s Flexis sind ... ???
ZitatIst ja auch egal, Karten waren ja eh nicht dabei.
Hallo Onkel Jochen, rate einmal, wer sein Handy gerade mit Deinen Flexis "schändet" .....
Kumpel aus Argentinien weint sich schon 11/2 Stunden über die WM-Heimreise bei mir aus, also abgehende Telefonie klappt demnach mit den Flexis auch ins Ausland problemlos. :D:D -
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Was mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken?Hallo,
dies hatte ich die Hotline auch gefragt, sie meinten, ich kann die Karten im eplus Shop in meiner Nähe bei Gelegenheit abgeben.
Da das Wort "kann" für mich ausschlagebend ist, werde ich die Karten behalten, vielleicht brauch mal jemand eine aus dem Grund, dass die Hotline wieder am schlampen ist.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Letzteres scheint wirklich zu funzen, da dann den karten einfach eine andere Nummer zugeteilt wird. Wenn Du also jemanden kennst, der welche will...
Das wurde zumindest Thorsten so von E Plus gesagt.Hallo,
richtig, das würde mir von der Hotline so gesagt.
Läuft genauso ab wie ein Kartentausch im eplus Shop, da liegen ja auch zig Karten herum und eine beliebige wird dann auf deine Nummer freigeschaltet.
Ausschlaggebend für die Freischaltung ist die SIM Kartennummer.
Werde dies am Wochenende mal probieren, ein Freund wollte auch die FlexiCard bestellen, dann weiss ich es genau.Thorsten
-
Wegen überreaktion korriegiert, ich lass dem Doc mal seinen Spass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!