Flexicard bei Eplus

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    nö Doc...ist nicht ganz richtig..nachdem meine Familie mit der Kartenaussägerei nicht so klarkam, war ich gezwungen auf dem Flohmarkt in Gelsenkirchen eine Ladung vom LKW gefallener Twincards zu erwerben, die wir jetzt im Heimarbeit grün anmalen...klappt ganz gut...schau mal auf den Aktienkurs von Edding, dann kannste sehen wie fleissig wir sind:D :D

Hey Memy,
    achte dringend auf die Wasserfestigkeit, sonst sehen die E-liens das ursprüngliche T-Mobile Symbole durchschimmern, die Flexis sind ja bekanntlich Restbestände von D1 Überproduktionen.... Muß aber nicht jeder Wissen :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Da fliegt mir doch das Blech weg !
    Die haben mir auch ein leeres Couvert geschickt.
    Und zwar zu meinen Eltern !
    Meine Rechnungsanschrift ist allerdings eine andere.
    Was bauen die denn für einen Bockmist !!!???

Bin sprachlos.

:flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tut mir leid, aber irgendwie find ich das Ganze schon wieder komisch. :D

Selbstverständlich kann ich aber den Frust von allen Betroffenen verstehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ohne Drummasters Posting hätte ich daheim gar nicht nachgefragt.
    EPS hat mir noch nie was zur Adresse meiner Eltern geschickt.
    Und die hielten einen Brief meines Netzbetreibers natürlich nicht für sonderlich erwähnenswert. Kriege ja von D2 und D1 aufgrund von Prepaidkarten auch Post.

Also das ist wirklich die lächerlichste Aktion, die ich in 4 1/2 Jahren als Mobilfunkkunde je erlebt habe !

Leeres Couvert an die falsche Adresse !

Unfassbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tröste dich Jochen, meine Eltern haben auch nichts gesagt, erst als ich die Hotline das zweite mal angerufen habe (Freitag) und fragte warum meine Karten denn nicht kommen wenn sie am Montag abgeschickt waren haben sie das mit der Adresse gesagt. Als ich dann meine Eltern gefragt habe war dann schon ein Brief von e-plus da (haben aber von selbst nichts gesagt :rolleyes: ), aber bei mir sind beide Karten mit drinn...warum die, die Karten an die andere Adresse geschickt haben bleibt mir trotzdem ein Rätsel :flop:

The artist formerly known as s35-fan

• Muß wohl so sein, daß ich die Adresse meiner Eltern damals als Hauptadresse angegeben hatte. Sonst hätten sie die Adresse ja gar nicht.

Aber man (die 1000) hätte ja mal fragen können, wo die Karten hin sollen !
    Ist ja auch egal, Karten waren ja eh nicht dabei.

Und meine Eltern können nun am wenigsten dafür. ;)

Überlege jetzt, ob ich ein Flexi- Pärchen von Thorsten übernehme oder nochmal bei der 1000 anrufe.

edit: Bei der 1000 angerufen. Karten sollen dann jetzt Donnerstag oder Freitag kommen.

Na da bin ich ja mal gespannt.

• Na meine Adresse bei meinen Eltern besteht immer noch, aber die Rechnugen gehen hier her, ich wäre nie von alleine auf die Idee gekommen das sie die andere Adresse nehmen obwohl da nie Post von e-plus hingeht. So wie es aussieht war/ist e-plus mit dieser Aktion wohl völlig überfordert.
    Da ich aber am Wochenende eh da bin werde ich jetzt nicht das Risiko eingehen mir hierher nen leeren Briefumschlag schicken zu lassen, da warte ich lieber noch die zwei Tage.

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo,

ist schon seltsam, was eplus sich da abhält:D
    Vorallem verstehe ich das nicht - denn wenn ich mir überlege, wo der Fehler auftreten könnte, fehlt mir die Logik.
    Entweder werden die FlexiCard von Hand in den Umschlag geschoben und ein Mitarbeiter vergisst immer die karten beizufügen oder die Befüllung der Briefumschläge erfolgt automatisiert, sprich irgendeine Form von Anlage, die dies selbstsständig macht. Aber das gibt auch keinen Sinn, denn bei sowas müsste der Brief auch gewogen werden..
    Ich glaube, ich rufe morgen mal an und frage nach wie das bei denen abläuft, interessiert mich wirklich!

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!