[QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.
Thorsten [/QUOTE
Ich weiss, dass über dieses Thema schon wahre Bibeln verfasst wurden...was mir auffällt ist, das der gemeine Deutsche am Telefon seiner eigenen Sprache nicht mehr mächtig ist, zum Lügen neigt, an Service nicht interessiert ist, ausser man behandelt unberechtigte Relamationen kulant,.... zu blöd ist, sich über sein Telefonieverhalten Gedanken zu machen und sich allgemein wünscht, das Postmonopol würde immer noch bestehen...nur weiter so...]