Flexicard bei Eplus

• [QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

das du einen Scherz gemacht hast, habe ich schon mitbekommen, nehme ich dir auch nicht übel;)
    Aber über das Thema Hotline kann man streiten, sicherlich gibt es einige Kunden, die sich extrem aufspielen, die vom Studenten zum Geschäftsmann mutieren.
    Was ich geschrieben hab, war meine eigene Erfahrung.
    Ich frage nach Produkt X, Hotliner A und B wissen davon nichts, erst Hotliner C kann sich darum kümmern.

Thorsten [/QUOTE
    Ich weiss, dass über dieses Thema schon wahre Bibeln verfasst wurden...was mir auffällt ist, das der gemeine Deutsche am Telefon seiner eigenen Sprache nicht mehr mächtig ist, zum Lügen neigt, an Service nicht interessiert ist, ausser man behandelt unberechtigte Relamationen kulant,.... zu blöd ist, sich über sein Telefonieverhalten Gedanken zu machen und sich allgemein wünscht, das Postmonopol würde immer noch bestehen...nur weiter so...]

Bello...sag doch mal was Politisches

• Elien Internas

Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren, dass die Flexi-Card der Eliens nur auf das alleinige Drängen des Mitarbeiters "Memphis" eingeführt wird. Einziger Knickpunkt bei der Geschichte : der Mitarbeiter M. muß die Karten am häuslichen Couchtisch selbst basteln und mit Filzstift bemalen. Bei der eines Bekannten steht unten rechts "Handmade bei Memphis" Dadurch ist die FC zwar immer ein Unikat, die Auslieferung sowie Verfgbarkeit erinnern auf lange Sicht, eher an die Lieferzeiten eines Trabant zu Honnis Zeiten.
    Übrigens, die Flexicard heißt nur so, weil eben genau dieser Mitarbeiter M., die Karte mit seiner Flex herausschneidet. Achso, eben erfahre ich gerade, ab Juli soll auch Memphis Tante, Onkel und Nichte in die "Produktion" integriert werden. Die Eliens reagieren gewohnt "schnell" .... !:top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Elien Internas

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren, dass die Flexi-Card der Eliens nur auf das alleinige Drängen des Mitarbeiters "Memphis" eingeführt wird. Einziger Knickpunkt bei der Geschichte : der Mitarbeiter M. muß die Karten am häuslichen Couchtisch selbst basteln und mit Filzstift bemalen. Bei der eines Bekannten steht unten rechts "Handmade bei Memphis" Dadurch ist die FC zwar immer ein Unikat, die Auslieferung sowie Verfgbarkeit erinnern auf lange Sicht, eher an die Lieferzeiten eines Trabant zu Honnis Zeiten.
    Übrigens, die Flexicard heißt nur so, weil eben genau dieser Mitarbeiter M., die Karte mit seiner Flex herausschneidet. Achso, eben erfahre ich gerade, ab Juli soll auch Memphis Tante, Onkel und Nichte in die "Produktion" integriert werden. Die Eliens reagieren gewohnt "schnell" .... !:top:

Das ist nicht ganz richtig, Dr., ich bin ebenfalls in die Produktionsabläufe eingebunden, allerdings mehr versandtechnischer Natur. Die Verzögerungen beim Versand resultieren aus der Tatsache, dass meine beiden Briefmarkenanlecker, die Katzen Itchi und Scratchi sowie der Vorarbeiter Dr. Longneck, ein Riesenwaran, in einen unbefristeten Streit getreten sind.
    Ich versuche derzeit die Prozessabläufe dahingehend zu optimieren, dass meine FRau, die eine gewisse Zungenfertigkeit besitzt, ebenfallsDienst im Auftrag des Herrn tut.

:cool: :cool:

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Re: Re: Elien Internas

Memphis, faceman, Zusi:
    Jungs, Ihr seit spitze! :D Ich krieg' mich echt nicht mehr ein ... :p

@Zusi:
    BTW, schön, Dich auch hier zu sehen. :)

faceman:

Zitat

Original geschrieben von faceman
    ... dass meine FRau, die eine gewisse Zungenfertigkeit besitzt, ...

Dafür gibt's noch einen extra: :top: :D

OlliD

• Kann mich nur wiederholen

Hallo!

Kann mich nur noch mal wiederholen:

Montag, 03.06.2002 bestellt, Mittwoch VOLLSTÄNDIG per Post angeliefert. Kurzer Anruf bei der HL, Karten sollten innerhalb der nächsten 24h aktiviert werden.

FÜNF Minuten später => T68i zeigt "Kartenfehler" bei der "alten" SIM Karte an. Neue Karte ins T68i, die andere ins SL45i. Beide Karten laufen seit dem tadellos. Von daher mal an dieser Stelle ein Lob an E+. :top:

BTW, der Hotliner war sehr freundlich und hat sich für meine Flexicard Bestellung fast den Arsch aufgerissen.

Bin durch meine Erfahrungen mit E+ HL, der Siemens HL und den Beiträgen im USP mittlerweile echt der Meinung: "Wie man in dem Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus ..." :rolleyes:

Gruß,
    Mark

• Tja, dann erzähl ich auch mal meine kleine Flexicard Geschichte:

Montag bestellt, die Woche über hier gelesen und gezittert, Freitag Brief in der Post, von außen war etwas was sich nach Karte anfühlte zu spüren....aufgemacht, nur eine Karte drin und ein Brief von wegen Kartenwechsel, ich bei der Hotline angerufen, nachgefragt.....ja, die Kollegin vom montag muss da wohl ein Häkchen im System falsch gesetzt haben..... :flop:

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• Hallo,

kam gerade nach Hause und was finde ich vor?
    Die FlexiCard, sogar in dreifacher Ausführung:D
    Habe dann mal gerade bei der Hotline angerufen zwecks Kartenaktivierung und nachgefragt, wieso ich dreimal die FlexiCard bekommen hab.
    Der Hotliner war sprachlos, scheinbar weiss nicht jeder was der andere tut obowhl es ein simples System ist, somit hätten drei verschiedene Mitarbeiter die FlexiCard für mich bestellt.

Nun gut, dann habe ich noch zwei auf Rerserve, als Entschädigung, dass beim ersten Mal der Brief leer war.

Thorsten

• So, ich konnte mich nun auch nicht länger zurückhalten und habe sie mir auch bestellt. Und das, obwohl ich noch nicht mal einen Auto-Einbausatz besitze, sondern die zweite Karte nur mit dem Commi nutzen werde.

Auch bei mir war der Hotliner äußerst freundlich und machte einen sehr engagierten Eindruck. Laut seiner Aussage war der erste Schub Flexi-Cards sehr schnell weg, weswegen es dann kurzfristig zu den geschilderten Problemen kam. Nun sei eine neue Ladung verfügbar und es sollten eigentlich alle Kunden in den Genuss der Flexi-Card kommen. :)
    Er sagte allerdings auch, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis sie hier aufschlägt, aber das wird mich nicht umbringen! ;)

Vielleicht kann man Itchy, Scratchy und Dr.Longneck ja doch wieder zum Arbeiten bewegen, dass es etwas schneller geht... :D

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!