Hallo,
gerade ist meine Flexicard eingetroffen und ich habe sie direkt freischalten lassen.
Funktioniert einwandfrei. Das zuletzt eingeschaltete Handy ist aktiv und sobald ich eins ausschalte ist das andere Handy aktiv.
Gruß,
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerade ist meine Flexicard eingetroffen und ich habe sie direkt freischalten lassen.
Funktioniert einwandfrei. Das zuletzt eingeschaltete Handy ist aktiv und sobald ich eins ausschalte ist das andere Handy aktiv.
Gruß,
Detlef
Hallo,
habe gerade Post von eplus erhalten.
bla bla bla als Anlage erhalten Sie Ihre Flexi Card bla bla bla.
Doch wo ist die Flexi Card?
Sie ist nicht im Brief - das ist ja toll!
Anruf bei der Hotline meinte, dass es noch zu Problemen kommen kann mit dem Versand der Flexi Card, super, aber vergessen die Karte hineinzumachen darf doch nicht passieren..
Thorsten
Ist ja direkt witzig. Da klopft das Herz.....und dann nur ein schimmeliger Brief ohne Anlage
Hallo,
witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!
Thorsten
Endlich ist sie da...
Sö, meine ist heute endlich eingetroffen. Komisch Thorsten, bei mir waren die Flexi Cards dabei und das obwohl ich auch Saarländer bin:D
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!
Thorsten
moin,
Ich habe heute auch so einen "lustigen" leeren Brief erhalten, nachdem ich die Karte am 1.6. bei der Hotline geordert hatte.
Der Hotline war das Problem schon bekannt,als Begründung meinte der Hotliner, dass es ein technisches Problem mit der Verpackungsmaschine gegeben haben soll, daher die fehlenden Karten,das Problem ist alles andere als ein Einzelfall.
Bezüglich des neuen Liefertermin für die Flexi Card meinte er nur, dass ich mich in 2 Tagen bei der Hotline nochmal melden soll, dann wisse man mehr.
tschüss,
Mickey09
Bestellung am 01.06.2002, heute "leerer Brief"....
Jetzt bin ich seit fast neun Jahren Eplus-Kunde und daher sicher Einiges gewohnt, aber heute denke ich erstmals über eine Kündigung aller Verträge nach...
Mehr fällt mir zu Fehlleistungen in dieser Art nicht ein!
MfG
mg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Bestellung am 01.06.2002, heute "leerer Brief"....
Jetzt bin ich seit fast neun Jahren Eplus-Kunde und daher sicher Einiges gewohnt, aber heute denke ich erstmals über eine Kündigung aller Verträge nach...
Mehr fällt mir zu Fehlleistungen in dieser Art nicht ein!
MfG
mg
Es ist ein sehr, sehr peinlicher Lapsus, der E-Plus dort unterlaufen ist und ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen.
Dieser Lapsus ist seinerzeit im Zusammenhang mit der Versendung der Zugangssoftware für E+-online ebenfalls passiert, was jedoch nicht so "schlimm" war, da es sich -als dieser Fehler passierte- nicht um ein nagelneues Produkt handelte.
Bei Markteinführung eines neues Produktes -auf das viele Kunden richtig lange gewartet haben- darf sowas natürlich nicht passieren.
Ich bin zwar nicht der Pressesprecher von E+, möchte mich aber trotzdem hier im Forum -so wie ich es heute auch bei einigen Kunden getan habe - für diese blöde Sache entschuldigen. Mir tut sowas in der Seele weh, ein Feedback an unsere Verantwortlichen ist bereits geschrieben.
Ich hatte es weiter oben schon erwähnt, dass es aufgrund dieses Fehlers erstmal zu Verzögerungen beim Versand kommen wird, ab Montag wird jedoch wieder regulär ausgeliefert.
Gruß
Faceman
PS : mkg : Unabhängig vom Thema : Netzstart von E-Plus war am 27.4.94 im Grossraum Berlin. Dann musst du ja einer der ersten Kunden sein !
...gerade entdecke ich das Postscrictum auf dem Flexicard-Schreiben:
P.S. Sehr geehrter Epluskunde, leider konnten wir die oben genannten Simkarten nicht beilegen, der Umschlag war bereits verschlossen.
Alles klar, dann bis nächste Woche!
Manchmal hatte ich das Gefühl ich sei der ERSTE Kunde;)
Spass beiseite: 1994, KDW, sehr nette Repräsentantinnen des völlig unbekannten Unternehmens Eplus mit einem türkisen "Minihandy" (PT11 alias 2110) inkl. Vögelchen, Spottpreise (GG 44DM) und einer löchrigen Versorgung im Grossraum Berlin. Dieses Lächeln...ich war Kunde
Oh Mann, wie peinlich !
Da bin ich ja richtig froh, daß heute gar nichts bei mir angekommen ist !
Sowas darf doch nicht passieren !
Aua !
Ich hoffe mal, daß sich E Plus dafür angemessen entschuldigen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!