Flexicard bei Eplus

• Hallo,

gerade ist meine Flexicard eingetroffen und ich habe sie direkt freischalten lassen.

Funktioniert einwandfrei. Das zuletzt eingeschaltete Handy ist aktiv und sobald ich eins ausschalte ist das andere Handy aktiv.

Gruß,
    Detlef

• Hallo,

habe gerade Post von eplus erhalten.
    bla bla bla als Anlage erhalten Sie Ihre Flexi Card bla bla bla.
    Doch wo ist die Flexi Card?
    Sie ist nicht im Brief - das ist ja toll!
    Anruf bei der Hotline meinte, dass es noch zu Problemen kommen kann mit dem Versand der Flexi Card, super, aber vergessen die Karte hineinzumachen darf doch nicht passieren..

Thorsten

• :-) Ist ja direkt witzig. Da klopft das Herz.....und dann nur ein schimmeliger Brief ohne Anlage ;-)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
    Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!

Thorsten

moin,

Ich habe heute auch so einen "lustigen" leeren Brief erhalten, nachdem ich die Karte am 1.6. bei der Hotline geordert hatte.

Der Hotline war das Problem schon bekannt,als Begründung meinte der Hotliner, dass es ein technisches Problem mit der Verpackungsmaschine gegeben haben soll, daher die fehlenden Karten,das Problem ist alles andere als ein Einzelfall.

Bezüglich des neuen Liefertermin für die Flexi Card meinte er nur, dass ich mich in 2 Tagen bei der Hotline nochmal melden soll, dann wisse man mehr. :(

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bestellung am 01.06.2002, heute "leerer Brief"....

Jetzt bin ich seit fast neun Jahren Eplus-Kunde und daher sicher Einiges gewohnt, aber heute denke ich erstmals über eine Kündigung aller Verträge nach...

Mehr fällt mir zu Fehlleistungen in dieser Art nicht ein!

MfG

mg

• Es ist ein sehr, sehr peinlicher Lapsus, der E-Plus dort unterlaufen ist und ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen.

Dieser Lapsus ist seinerzeit im Zusammenhang mit der Versendung der Zugangssoftware für E+-online ebenfalls passiert, was jedoch nicht so "schlimm" war, da es sich -als dieser Fehler passierte- nicht um ein nagelneues Produkt handelte.
    Bei Markteinführung eines neues Produktes -auf das viele Kunden richtig lange gewartet haben- darf sowas natürlich nicht passieren.

Ich bin zwar nicht der Pressesprecher von E+, möchte mich aber trotzdem hier im Forum -so wie ich es heute auch bei einigen Kunden getan habe - für diese blöde Sache entschuldigen. Mir tut sowas in der Seele weh, ein Feedback an unsere Verantwortlichen ist bereits geschrieben.

Ich hatte es weiter oben schon erwähnt, dass es aufgrund dieses Fehlers erstmal zu Verzögerungen beim Versand kommen wird, ab Montag wird jedoch wieder regulär ausgeliefert.

Gruß

Faceman

PS : mkg : Unabhängig vom Thema : Netzstart von E-Plus war am 27.4.94 im Grossraum Berlin. Dann musst du ja einer der ersten Kunden sein !

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• ...gerade entdecke ich das Postscrictum auf dem Flexicard-Schreiben:

P.S. Sehr geehrter Epluskunde, leider konnten wir die oben genannten Simkarten nicht beilegen, der Umschlag war bereits verschlossen.

Alles klar, dann bis nächste Woche!

faceman

Manchmal hatte ich das Gefühl ich sei der ERSTE Kunde;)

Spass beiseite: 1994, KDW, sehr nette Repräsentantinnen des völlig unbekannten Unternehmens Eplus mit einem türkisen "Minihandy" (PT11 alias 2110) inkl. Vögelchen, Spottpreise (GG 44DM) und einer löchrigen Versorgung im Grossraum Berlin. Dieses Lächeln...ich war Kunde

• Oh Mann, wie peinlich ! :D
    Da bin ich ja richtig froh, daß heute gar nichts bei mir angekommen ist !
    Sowas darf doch nicht passieren !
    Aua !

Ich hoffe mal, daß sich E Plus dafür angemessen entschuldigen wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!