ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja,das ist schon ziemlich lächerlich und ein Armutszeugnis für den Support.
Entweder so oder so. Irgendwer hat eben Unrecht. Selten erlebt, daß etwas bei E Plus so schlecht vermittelt wird. :flop:
Nun werden wir uns quasi selbst informieren müssen. Morgen werden die ersten sicherlich ihre Flexicard haben.
*duck*
Es IST ein Armutszeugnis. Deswegen werde ich hier auch nicht spekulieren, wie die Abläufe nun konkret sind (1(2 Karten).
Tatsache ist, dass wir auf der Hotline mal wieder schmählich im Stich gelassen werden.
Warum ? Weil mal wieder keiner derjenigen, die es eigentlich wissen müssten, konkrete Infos weitergibt oder vielleicht auch nicht hat.
Haut mir bitte nicht den Kopf ab (hier im Forum) oder den Kollegen auf der Hotline, wir können nichts dafür. Ich versuche , eine konkrete verbindliche Aussage zu bekommen und werde diese dann hier posten.
Was die Vermarktung der Flexicard anbelangt : Ich habe die Marketingstrategie in der Vergangenheit nicht begriffen, ich verstehe sie heute nicht und ich werde sie in der Zukunft nicht verstehen.
Aber warum sollte man auch Werbung für etwas machen, mit dem man Geld verdienen kann........
Da ist es einfacher, das Servicepersonal zu verschachern.......
Gruß
Faceman