Zum Thema alte Karte behalten oder nicht.
Habe gerade auch meine Flexicard bestellt, und man sagte mir es gibt nur eine neue karte. Also kann man seine alte Karte ganz normal weiter benutzen.
War super freundlich die bei E-Plus. Bin mal gespannt auf die Karte.
Flexicard bei Eplus
-
-
-
Hmh, ich glaub' die sind heute morgen noch nicht ganz wach bei der Hotline. Mir wurde zuerst gesagt, Flexicard kann noch nicht bestellt werden und dann fünf Minuten später plötzlich auf Nachfrage dann doch. Desweiteren soll ich auch 2 neue SIM-Karten bekommen. Bin mal gespannt was, wann, und ob sie überhaubt kommt... :confused:
-
Wenn es das System von D2 ist kann es doch eigentlich nur sein, das es zwei neue (und daher auch STK) gibt, denn die beiden Karten sind ja exakte Klone.
Zwar ist es bestimmt auch möglich, für eine bestehende Karte einen Klon zu erstellen, nur dürfte das wesentlich aufwendiger sein, als Neukarten direkt in zweifacher Ausfertigung herzustellen.
Gr.
Kai -
Jepp. Mir wurde ebenfalls gesagt, ich bekäme zwei neue und ich solle mich melden,wenn sie angekommen sind. Damit die alte abgeschaltet und die beiden neuen aktiviert werden.
Also exakt so wie bei der D2 Twinkarte.Aber es ist wohl echt ein Witz, wie die Aussagen der Hotties auseinander gehen.
Bin leider heute den ganzen Tag auf der Arbeit, kann die Karte also erst heute abend testen. Aber ich denke, daß sie sowieso erst frühestens morgen kommt. Hab ja Samstag erst bestellt. Und übers Wochenende geht meistens nix...
-
Sag dann bitte auch, ob du eine 32k oder 16k Karte hast. Angeblich gibts keine 32k Karten mehr bei E+
-
Jepp, mach ich. Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht, bei der 1000 danach zu fragen.
-
HI Jochen,
lass dir nur Zeit beim Arbeiten, bis jetzt war noch keine Post bei mir da wegen der FlexiCard und wird auch nicht mehr kommen, da es schon etwas spät ist.
Thorsten
-
ich auch
So, ich hab auch grad meine Flexicard bestellt. Wird mir noch diese Woche zugeschickt. Laut Hotlinerin nur eine Karte, meine alte würde ich behalten...
so long :top:
-
Echt schön, daß man immer mal wieder dermassen voneinander abweichende Infos bekommt. MEINE letzte Info von Samstag ist, daß es 2 neue Karten sind (geklonte), es gibt wie immer keine 32k.Karten (welch Wunder!), und wenn ich gewollt hätte, dann hätte mir der Hotti die Karten am liebsten sofort persönlich vorbeigebracht. Nur ärgere ich mich immer noch über den einmaligen Preis und die monatl. Gebühr. Eins von beiden hätte nun wirklich ausgereicht. :flop:
-
Ja,das ist schon ziemlich lächerlich und ein Armutszeugnis für den Support.
Entweder so oder so. Irgendwer hat eben Unrecht. Selten erlebt, daß etwas bei E Plus so schlecht vermittelt wird. :flop:Nun werden wir uns quasi selbst informieren müssen. Morgen werden die ersten sicherlich ihre Flexicard haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!